Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image

ich_bin_neu_hier

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Forum,
ich habe jetzt ca. 3 Jahre das newigma Image drauf. Wegen Kontaktsperre habe ich nun Zeit....
Welches Image ist empfehlenswert für:
1. Satempfang
2. gerne zukünftig IPTV über die Dream
3. im c+ Modul mit Autopin
4. HD+ über Dream im NetzwerkSchrank über cccam

bin für jeden Tipp dankbar
 
bleib entweder bei Newnigma oder nimm ein Original DMM Image mit Blue Panel und Softcamfeed
 
auf allen Dreams ausser der One läuft Kodi eher mässig,IPTV kannst du auch so nutzen,ohne Kodi
 
Wie bekomme ich den die Streams von waipu.tv in die Box?

Schade, keine Antwort!
gibt es eine Liste für waipu.tv, die ich als Bouquet einspielen kann?
Daaaaanke
 
Danke,
liegt das an der Box oder am Image?
würde es mit DMM Image mit Softcam und Blue Panel gehen?
 
es geht NUR mit der One,nur da läuft Kodi so wie es soll und muss.liegt an der hardware
 
Letzte Frage,
läuft da mit Kodi auch die cccam zb über oscam ?
es kommt ja jetzt die two mit CI dort würde dann ja auch Sky gehen, siehe 1. Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich dir nicht sagen,da ich keine One habe,denke eher werden die kanäle über das e2pvr Addon hell
Und ob die two bald kommt weiss keiner,da es von Dream kein Kommentar dazu gibt
 
Zurück
Oben