Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues Gemini 4.7

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So,habe das vorhin zu spät gesehen mit dem tread,sorry.

Hier dann die Frage nochmals,ist es egal ob ich das Gemini von 4.6 auf 4.7 Online update,oder ist es besser es manuell zu flashen?
Und ich kann es doch auch übers Netzwerk mit Flash Wizard flashen ohne das was passiert,auch wenn man es laut Beschreibung nicht mit Flash Wizard flashen sollte.
 
AW: Neues Gemini 4.7

ich machs am besten mit dreamup und nullmodem kabel,das ist mir sicherer.
online updaten ist auch kein problem habe ich selber getestet
 
AW: Neues Gemini 4.7

Dann ziehe ich es erst einmal Online.
Mal sehen was sich verändert hat zum Vorgänger.
 
AW: Neues Gemini 4.7

Äußerlich nicht viel...im inneren sind die Details.
Bisher auch ohne Clone Bomb.......
Ansonsten so stabil wie 4.6
 
AW: Neues Gemini 4.7

hab es auf nem 500er CLONE grade mal ONLINE via Internet aufgespielt!

TOP! -> die kurzen *freezer* beim umschalten sind weg, Grafik der Menus ist feiner ...
SOUND ist besser ...

HOFFENTLICH keine TIME-BOMB ;-(

Wir werden sehen ...
 
AW: Neues Gemini 4.7

Warten wir mal besser ein paar Tage, bevor Entwarnung gegeben werden kann.
Holzi will ja bloß wieder mal ordentlich ein Wochenende durch jtagen. :emoticon-0136-giggl

Clown Besitzer sollten noch warten, bevor sie sich das neue Gemini 4.7 rauf blitzen. Es sei denn man will Weihnachten mal ohne Fernsehen verleben!
 
AW: Neues Gemini 4.7

och ... schauen wir mal -> was passiert ... hihi
die 70,- € für so ne box ...

vielleicht hab ich glück ... ;-))
 
AW: Neues Gemini 4.7


So, also meine Clone (alles verschiedene 500er (auch Platinen)laufen immer noch....somit sollte kein Problem sein.
Und: nein JTAG über die Feiertage...ok, wenn es dringend ist:emoticon-0112-wonde
 
AW: Neues Gemini 4.7

@holzwurm...übernimmst du die garantie das wir die clones auf 4.7 ballern können
oder hat sich gemini speziell für die clone eine neujahrsgeschenk einfallen lassen "adios amigos"
 
AW: Neues Gemini 4.7

Immer beachten,hier passiert alles flashen usw auf eigene Gefahr..!!
 
AW: Neues Gemini 4.7

@holzwurm...übernimmst du die garantie das wir die clones auf 4.7 ballern können
oder hat sich gemini speziell für die clone eine neujahrsgeschenk einfallen lassen "adios amigos"

Nö, warum sollte ich.... ich sage ja nur bei mir laufen die noch....und ich denke mal wenn was kommt dann schau ich mal...:read:.
Wenn ihr Clone habt dann nehmt doch ein anderes falls ihr Angst habt:emoticon-0138-think
 
AW: Neues Gemini 4.7

na mal sehn ob das geht. Werd es mal probieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…