Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Gemini 4.7

AW: Neues Gemini 4.7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@holzi...ich darf doch "holzi" sagen :dfingers: .....net gleich böse werden,ich meinte das mehr spaßíg und sicherlich gibts bei sowas nie eine garantie das es nicht mit verspätung noch probleme gibt,dewegen rate ich persönlich noch zu warten,die profis und leute mit "geld" können es ja testen :emoticon-0150-hands

als nachtrag habe ich von vielen anderen aus einerm anderen forum schon ein feedback das das image totaler mist sein soll,soll auf ein altes,bzw älteres gemini basieren und zB die subtitle-funktion die in 4.6 wunderbar funktionierte,jetzt bei 4.7 nichtmehr geht...werde noch weitere feedbacks abwarten und dann erst entscheiden ob 4.7 überhaupt ein sinn hat.
 
AW: Neues Gemini 4.7

Eine Garantie für eine Verwendung auf Clon-Boxen, ich lach mich weg.
Zum Hobby gehört halt auch testen. Was denkst du wieviele andere Boxen in letzter Zeit schon ins Jenseits befördert wurden durch Tester, die nicht nur nach Testergebnissen am Tag des release einer neuen soft gefragt haben sondern gefixte oder ungefixte soft geflasht haben...........Solange JTAG für eine Box möglich ist, kein Thema. Sonst wirds echt teuer..........
 
AW: Neues Gemini 4.7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee schon ok....aber die Images sind halt Geschmacksache....und das Gemini hat vieles mit der 4.2 gemeinsam das stimmt. Aber wir wollen ja nicht nur gucken sondern auch etwas testen und basteln.....(und Geld haben wir alle....soviel nötig):emoticon-0111-blush
 
AW: Neues Gemini 4.7

wie sieht es denn eigentlich mit den clones aus dem deb shop aus? da sind ja die mac-adressen angepasst. kann hier gefahrlos geflasht werden?
 
AW: Neues Gemini 4.7

hallo das interisiert mich auch ob man das neue gemini 4.70 direkt auf das clone dm 500 von der db shop flashen kann und ohne probleme tv schauen kann oder lieber doch das mit no time bob nehmen?
kann man auch die cccamds instalieren vom gemini server mit dem clone 500s?
will mier auch ein clone dm 500 bestellen emfehlt ihr mier die clone 500 s vom db shop?

mfg
cek
 
AW: Neues Gemini 4.7

Ich habe grad 2 Cable und 1 Sat aus dem Board Shop mit Gemini 4.7 über das Online Update geflasht. Alles verlief Problemlos. Da die Boxen aus dem Board Shop eine angepasste MAC haben, sollte ein Bomb Image diese nix anhaben. Aber warten wir mal ein paar Tage :). Zur not, Holzwurm hat ja ein Jtag not dienst :). Ich denke jedoch er, das dieser nicht in Anspruch genommen werden muss.
 
AW: Neues Gemini 4.7

also ich habe beide Images geprüft und es stehen beide in der DB.
Beide haben keine Timebomb drin.
Beide laufen zum Test schon über 1 Woche unentwegt auf den Clonen und nix passiert egal ob mit reeller Mac Adresse noch mit falscher Mac Adresse.

Also fröhliches Flashen....
 
AW: Neues Gemini 4.7

hallo also kan man das originale gemini 4.70 flashen das dm 500 clone von db shop habe nämlich mier einen bestellt und würde gerne wissen obs ohne probleme leuft und mit dreamup flashen mit (nullmodem und netzwerkkabel) so ist es doch richtig oder.

mfg
cek
 
AW: Neues Gemini 4.7

hallo wo inder db finde ich das dreamup für das dm 500 clone habes nicht gefunden?
oder kann ich es direckt von dmm dowloaden geht das auch dreamup von dort?

mfg
cek
 
AW: Neues Gemini 4.7

hallo sorry nochmal habe eine frage was genau brauche ich zum flashen mit dreamup nullmodemkabel und netzwerkabel oder nur das nullmodemkabel und habe keine anleitung gefunden wie das genau mit dreamup geflasht wird kann mier einer weiter hellfen!

mfg
cek
 
AW: Neues Gemini 4.7

Also,soweit mir bekannt,genügt bei Dreamup ein Null Modemkabel zum flashen.
Aber ich bewege mich mit der Antwort grade auf dünnem Eis,habe nämlich DreamUp noch nie genutzt,ich flashe über Ntzwerk mit Flash Wizzard
 
AW: Neues Gemini 4.7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@hoerni,könntest du mir dann um fehler zu umgehen kurz erklären wie man mit flash wizzard die 500s genau flasht?

box in standby...flash wizard auf wie in der anleitung beschrieben...dann das image auswählen,hacken drin lassen wenn man kein backup flasht und dann einfach auf flashen drücken? muss man dazu noch was beachten?überschreibt er das alte image nur oder wird es dann erstmal ganz gelöscht?
 
AW: Neues Gemini 4.7

Ja ich glaube so war das,aber seh mal nach im Dreambox Bersich,kay hat dort doch eine Anleitung eingestellt dazu.
 
Zurück
Oben