Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Gemini 4.7

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So,habe das vorhin zu spät gesehen mit dem tread,sorry.

Hier dann die Frage nochmals,ist es egal ob ich das Gemini von 4.6 auf 4.7 Online update,oder ist es besser es manuell zu flashen?
Und ich kann es doch auch übers Netzwerk mit Flash Wizard flashen ohne das was passiert,auch wenn man es laut Beschreibung nicht mit Flash Wizard flashen sollte.
 
AW: Neues Gemini 4.7

ich machs am besten mit dreamup und nullmodem kabel,das ist mir sicherer.
online updaten ist auch kein problem habe ich selber getestet
 
AW: Neues Gemini 4.7

Äußerlich nicht viel...im inneren sind die Details.
Bisher auch ohne Clone Bomb.......
Ansonsten so stabil wie 4.6
 
AW: Neues Gemini 4.7

hab es auf nem 500er CLONE grade mal ONLINE via Internet aufgespielt!

TOP! -> die kurzen *freezer* beim umschalten sind weg, Grafik der Menus ist feiner ...
SOUND ist besser ...

HOFFENTLICH keine TIME-BOMB ;-(

Wir werden sehen ...
 
AW: Neues Gemini 4.7

Warten wir mal besser ein paar Tage, bevor Entwarnung gegeben werden kann.
Holzi will ja bloß wieder mal ordentlich ein Wochenende durch jtagen. :emoticon-0136-giggl

Clown Besitzer sollten noch warten, bevor sie sich das neue Gemini 4.7 rauf blitzen. Es sei denn man will Weihnachten mal ohne Fernsehen verleben! :)
 
AW: Neues Gemini 4.7

och ... schauen wir mal -> was passiert ... hihi
die 70,- € für so ne box ...

vielleicht hab ich glück ... ;-))
 
AW: Neues Gemini 4.7

@holzwurm...übernimmst du die garantie das wir die clones auf 4.7 ballern können ;)
oder hat sich gemini speziell für die clone eine neujahrsgeschenk einfallen lassen "adios amigos" :D
 
AW: Neues Gemini 4.7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, warum sollte ich.... ich sage ja nur bei mir laufen die noch....und ich denke mal wenn was kommt dann schau ich mal...:read:.
Wenn ihr Clone habt dann nehmt doch ein anderes falls ihr Angst habt:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben