Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Vertragsabschluss Schweiz V13?

es kommen tatsächlich V13 karten in CH wenn man neue Bestellt, ein bekannter von mir mit V14 hat da angerufen und gesagt das seine Karte nicht mehr geht und Sie haben Ihn eine neue V13 geschickt, ich weiss nicht ob es immer der fall ist aber bis jetzt ist mir das bei 2 leuten bekannt die die V14 gewechselt haben.
 
Meine v13 war definitiv nicht neu - hab sie vor einer Woche als Austausch erhalten - mit eindeutigen Slotspuren
 
ob die von den bekannten neu waren kann ich nicht genau sagen , aber auf jeden fall haben Sie eine V13 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Abos neu bestellt und jeweils neue Karten V13 bekommen. Am besten die Variante CI+ Modul bestellen, da man da die boxid und den ins7e recht leicht bekommt.
Für den unique-Key gibt's ja dann auch Hilfe.
 
habe leider eine V14 bekommen...welcher Hinweis erscheint wenn die Karte defekt ist? :grimacing: Was kann ich den Kollegen erzählen?:grimacing: Dann versuche ich noch mal mein Glück..
 
Ja leider... naja hab denen erzählt dass die Karte defekt sei.. mal schauen ob ich noch mal eine 14er bekomme..
 
vielleicht haben Sie auf das alles hier reagiert und deshalb die V13 auch in CH aus den verkehr genommen, aber kann auch sein das die beide Karten ( oder alle 3 ) versenden und nicht jeder bekommt eine V13.
 
Es kann auch einfach sein, das der Bestand der V13 Karten bereits erschöpft ist.
 
Da sind sie wieder, die glaskugeltheorien, obwohl ich persönlich fest davon überzeugt bin, das sie reagieren auf die versch. boards. Letztendlich arbeiten wir ja alle öffentlich für sky, um denen ihre schwachstellen aufzuzeigen.
Ob und in wiefern noch die v13 ausgeliefert wird, wird sich daran zeigen, wenn zb. hier berichtet wird welche karten (über eine längere zeit) bei den usern ankommen
 
Zurück
Oben