Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Vertragsabschluss Schweiz V13?

zahn123

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Guten Morgen zusammen,

ich überlege mir einen Neuvertrag in der Schweiz abzuschliessen (Wohnsitz in der Schweiz) jemand schon irgendwelche Erfahrung gemacht ob hier noch eine V13 verschickt wird?

Als Empfangsgerät stehen mir beim Neuabschluss folgende Möglichkeiten zur Verfüfung
SKY CI+ Modul
SKY HD-Festplattenreceiver (Humax S HD 4)

Wo ist die Chance grösser eine V13 zu ergattern? jemand schon Erfahrugen gemacht? :)

Vielen Dank schon mal fürs Feedback
 
Derzeit gibt's V13, aber mit Einschränkungen bei bestimmten Programminhalten die nicht freigeschaltet werden.
 
Premier League Fussball gibt es auch nicht auf Schweizer Karten, UHD gibt es in der Schweiz momentan gar nicht (auch nicht mit V14/V15).
 
Ich kann nur sagen das ich vor ca 4 Jahren keine v13 mehr bekommen hab sondern direkt ne v14, warum soll das nun anderst sein ?
Vorher hatte ich die gute alte s02
 
Na dann hast Du in letzter Zeit das Ganze nicht so verfolgt ... Ch gibt derzeit v13 aus ... Ob denen nach der F0-Welle nicht die 14er ausgegangen sind weil sich etliche erhofft haben das pairing so zu umgehen...und im Moment eben die alten rausschicken müssen
 
gibts denn in der schweiz kein wiederrufsrecht ? da kann man ja karte abwarten oder ? ich brauch keine würde mich aber mal interessieren
 
Nein das gibt es dort nicht , also gut überlegen was man dort bestellt und ob man es macht !

Die TC AGB beinhalten keinen Widerruf !
 
Dann so oft die v14 grillen, bis ne v13 kommt lol

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben