Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer User aus dem Ruhrgebiet

Octavia_RS83

Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

auf Empfehlung von meinem Kumpel bin ich auf das Board und Programm PETKA gekommen
Ich heiße Tobias, bin 42 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel
Ich fahre aktuell einen Skoda Octavia RS245
Beschäftige mich schon seit Jahren intensiv mit VCDS und den VAG Fahrzeugen, jetzt fehlt nur noch das Teile-Programm zum glücklich sein. ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass ich hier nicht nur Infos bekommen, sondern auch geben kann.

Viele Grüße

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen