Octavia_RS83
Newbie
- Registriert
- 17. Mai 2026
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 15
Hallo liebe Gemeinde,
auf Empfehlung von meinem Kumpel bin ich auf das Board und Programm PETKA gekommen
Ich heiße Tobias, bin 42 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel
Ich fahre aktuell einen Skoda Octavia RS245
Beschäftige mich schon seit Jahren intensiv mit VCDS und den VAG Fahrzeugen, jetzt fehlt nur noch das Teile-Programm zum glücklich sein.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass ich hier nicht nur Infos bekommen, sondern auch geben kann.
Viele Grüße
auf Empfehlung von meinem Kumpel bin ich auf das Board und Programm PETKA gekommen
Ich heiße Tobias, bin 42 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel
Ich fahre aktuell einen Skoda Octavia RS245
Beschäftige mich schon seit Jahren intensiv mit VCDS und den VAG Fahrzeugen, jetzt fehlt nur noch das Teile-Programm zum glücklich sein.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass ich hier nicht nur Infos bekommen, sondern auch geben kann.
Viele Grüße

