Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Server nicht alle Clients connecten

@billybilly123 womit wir wieder beim Thema Portweiterleitung wären. hast du die mit der Webseite mal gecheckt? darf ich mal direkt fragen welchen Port du freigegeben hast?

@Osprey zumindest sieht man nicht eine lokale Karte. ein Schelm, der Böses dabei denkt xD
 
Nochmal: Wo bleibt die oscam.log??

Ohne die, geht es hier nicht weiter!
 
@Emperor288 es sind alle Ports offen, wozu soll ich denn die Ports checken wenn sie ALLE offen sind ( Temporär ALLE ), schonmal dran gedacht, dass meine Lokale Karte per cs378x an den VPS weitergeleitet wird?

@pehedima die oscam.log kann ich wie bereits auf Seite 2 beschrieben erst gegen Abend posten.
 
Gut, dann sind wir hier solange fertig.

Wenn keine Anfragen im Logfile auftauchen, dann sind wir mit dieser Diskussion hier komplett fertig.
Dann ist das kein oscam Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja nur darauf hinweisen woher die vorangegangene Vermutung aufbauen könnte. hab nicht gesagt, dasss es so ist. egal, zurück zum Thema. also hast du im Router der IP-Adresse deines Servers eigenenständige Freigabeberechtigungen gesetzt? oder wie soll ich das verstehen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja wie auch immer... alles gut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, könntest du dann den Thread evtl. in den richtigen Bereich verschieben? Vielen Dank.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe garkeinen Zugriff auf den Router meines VPS Server Anbieters.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann durchaus sein, ich möchte ja auch kein Klugscheisser oder sonstwas sein. Könntest du mich evtl. dahingehend aufklären was er mit den Portweiterleitungen meint?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich genauso, tut mir sorry. Ich verzeihe dir, du mir, Deal? :angel-halo-emoji:

e// alles klar. werde ich bei den nächsten Posts so machen. Ich schreibe euch wie gesagt wenn ich zuhause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten hier dein Logfile ab. Dann sehen wir weiter

Hinweis:
Bitte keine Komplettzitate der einzelnen User in deiner Antwort. Der einfache @ username reicht da völlig aus (falls überhaupt nötig) und ist deutlich übersichtilicher. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja ganz einfach. Wenn die öffentliche IP auf dem Server terminiert, wovon ich hier ausgehe, dann braucht es KEINERLEI Portweiterleitungen. Und wenn der TE die Firewall aus hat, dann kann es auch nicht daran liegen.

Mache mal von da aus, wo auch immer du jetzt bist ein:

telnet IP OSCAM-Port aus Config


zb.:
Linux: telnet 8.8.8.8 4900
Windows: telnet 8.8.8.8:4900
 
telnet ip port ist es auch bei windows.
er ist verbunden, jedoch kriege ich kein feedback oder kann etwas tippen.
 
Zurück
Oben