Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Server nicht alle Clients connecten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nicht einmal einen Verbindugsversuch im Logfile siehst, dann ist das kein oscam Problem und du bist mit deiner Anfrage hier falsch.

Hat sich IP-Adresse des Servers geändert?
Wurde die entsprechende Portweiterleitung angepasst?

Nach wie vor kommen wir ohne weitere Infos (Configs/Log) nicht wirlkich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Worldstream.nl dedicated server
Server bei alphavps
Debian 9 - x86-64 - minimal - latest


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur nicht so einfach, da ich nicht immer so easy ran kann, da berufstätig und nicht jeder immer dann zuhause wenn ich da bin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sind geposted. siehe post1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja hat sie, da ein neuer Server. Portweiterleitung wozu, wenn alle Ports offen sind? Ausgehende Verbindungen vom Server funktionieren und partiell halt die Clients eingehend die verbunden sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...... :D
 
Zitieren kannst du jetzt!
Aber Payserver werden hier nicht unterstützt.
 
ja @axel, ich habe ja eingangs beschrieben, dass die firewall temporär deaktiviert ist.
ich möchte halt ausschließen das es an ihr liegt und das kann ich ja jetzt.
 
Wo bleibt die oscam.log vom oscm start an bis zum Fehler?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
achso... ja sorry entschuldigt. sie sind ja nicht eingehend weil sich einige clients nicht verbinden, ich verstehe.


@Osprey
nodeid von CCcam bereits gelöscht und neu schreiben lassen.

@pehedima
ich bin auf arbeit. habe grad nur zugang aufs webif von oscam. ssh nutze ich mit authorized keys die zuhause liegen, deshalb kann ich jetzt nicht aufs komplette oscam.log zugreifen. Ich reiche es nach. Im Oscam.log siehst du aber leider auch keine Verbindungsfehler, da die Clients (die sich nicht verbinden können) dort garnicht auftauchen.
 
Warum bekommen wir kein logfile? war ja nur eine Vermutung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wir wissen ja nicht welche Clients sich verbinden. würde mich nicht wundern wenn das alles lokale wären..........
 
@Gatzi schau mal einen Post über dir. Solche Vermutungen sind immer ziemlich schnell von der Zunge, genauso wie jemanden als Pädophilen zu verunglimpfen.
Da ihr Mods ja immer sehr schnell seit mit schonmal die Forumsuche benutzt, hier mal der Hinweis. Wenn du dir mal meine Beiträge seit 2013 angeschaut hättest, würdest du mit Sicherheit feststellen, dass ich kein Payserver bin. Bei neuen Usern kann ich das evtl. noch verstehen...
@Emperor288 die Clients die sich nicht verbinden sind alles remote clients.
 
Zurück
Oben