Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer Sat und Kabel UHD Receiver

luckyluk999

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Leute,
möchte meine Vu+ Ultimo in Rente schicken und einen UHD Sat und Kabel Receiver kaufen.
Kabel habe ich wegen der V23, da V14, V15 usw. ja nicht in E2 funktionieren.
Der Receiver sollte zukunftsorientiert sein vielleicht sogar HDR verarbeiten können. Und vor allem ein sehr gutes Bild. Der Receiver sollte als Oscam Client laufen. Interne HDD wäre vom Vorteil.

Dank im Voraus

p.s. gibt es eine Möglichkeit von der Vu+ auf einen LG OLED zu Streamen? dann bräuchte ich keinen neuen Receiver. Diablo LAN fällt leider wegen fehlendem UHD leider weg.
 
dann nimm doch das Flaggschiff der Vu+ Flotte .... die Ultimo 4k
 
Ich stell mal jetzt paar vielleicht dumme Fragen.
die AX Box und Mutant sind identisch?
wie sieht die Prozessorleistung / Geschwindigkeit im Vergleich zur VU+?
 
Mit der App Smart TV kannst Du streamen. Mit Webif m3u erzeugen in App laden und fertig.
 
Hallo, kann mir jemand das genauer mit der APP erklären? ist die APP im LG Store oder wird die App auf dem E2 installiert?
 
Der AX HD51 und Mutant HD51 sind praktisch die selben receiver, wenn man von den vielleicht unterschiedlichen Fernbedienungen absieht, und sind von der Prozessorleistung usw. nicht schlechter als die Vu+ 4K und andere 4K Receiver.
 
Zurück
Oben