Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver und kein Bild

phranck

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

gerade eben habe ich meinen neuen Panther ausgepackt, und auch gleich angeschlossen. Zunaechst einmal direkt via Scart an einen ca. 5 Jahre alten Philips Roehren-TV (16:9). Doch egal was ich mache, ich bekomme kein Bild auf die Mattscheibe. Kann es sein, dass der Receiver per Default auf HDMI ausgibt und nicht bemerkt, wenn am Scart etwas haengt? Ist ein bischen daemlich, denn ich komme ja an keine Konfiguration heran. Oder gibt es ein Tastenkombination/reihenfolge, die ich auf der FB druecken muss? Ich hoffe ja nicht, dass der Gute kaputt ist...

Danke und viele Gruesse,
phranck
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Hi, probier es mal mit der V-Format Taste.
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Danke fuer den Tip. Hab ich aber alles schon durch. Auf dem Display bleibt immer unveraendert "Welcome" stehen. Es tut sich einfach nix...

phranck
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Ich hab mal eine Mail direkt an <support@medialinktv.eu> geschickt. Mal abwarten, was die meinen.

phranck
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Da wirst du lange auf eine Antwort warten? Schicke dem MedialinkBP zurück
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Wieso werde ich da lange warten? Gibt es schlechte Erfahrung mit denen?

phranck
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Ich habe nur gelesen das die nicht Antworten!?
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Hm...
Naja, hab keine Nerven und Zeit um Stunden des Probierens hinter mich zu bringen. Das Teil ist wieder verpackt, ein netter Brief dazugelegt und das Ganze geht morgen postwendend zurueck.

Ich hoffe nur, die zahlen auch so schnell zurueck, wie sie das Geld von mir bekommen haben!

phranck
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Hi, was mir noch einfällt, an einem anderen TV via HDMI anschließen und testen. Wenn die Box läuft die Scart Einstellungen vornehmen.
 
AW: Neuer Receiver und kein Bild

Das wuerde ich gern tun. Aber in meinem Dunstkreis gibt es niemanden mit einem "Big-Flat-TV". Klingt zwar komisch, ist aber so... (-:

phranck
 
Zurück
Oben