Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Morgan´s X 35

Nobody is reading this thread right now.
M

Mond

Guest
Hallo und guten Abend .

Frage , ich habe einen neuen ungepatchten Morgan`s X 35 Receiver mit Ali E1 Chip ( habe reingeschaut ) . Was könnte ich dem Receiver gutes tun . Ist die Software vom SL 35 die gleiche wie für den Morgan`s oder muß es doch ein bestimmtes Programm sein ? Was könnt Ihr empfehlen :read:. Bin für jede Hilfe dankbar .

Danke schon mal aus dem Norden .

AW: Neuer Morgan´s X 35

das vom SL35 ist richtig :yes:
schitt Wetter heut

Hallo, schau dir mal die Testergebnisse von Moehre und mir im SL-Bereich an...
Wenn du einen E1 hast kannst du dann diese FW von Moehre draufbraten.
Die funzt ohne Probleme mit 100% AU!
Viel Spaß damit!
Und melde dich nochmal wenn du alles :hell hast.

Super .
Danke , werde mich gleich mal ranmachen .:good:

Gruß aus dem Norden

Sehr gut, bei weiteren Fragen helfen wir weiter...:good:

Hallo ,
eine bescheidene Frage noch bevor es losgehen kann , ich finde mehrere verschiedene Sorglospakete für den Receiver , welche sollte ich nehmen ?:wacko1:

MfG

das Sorglospaket SL35 E-Chip mit AU-Fix vom 28.01.08 von imported feerluwa könnt das Richtige sein - hat ne gute Senderliste :yes: :good:
steht in der DB an 2.Stelle

Super , mach mich gleich mal ran .:good:

Danke

Hallo .
Noch nicht ganz , ist erst mein zweiter Update überhaupt . Beim FTA 3010 war es Super einfach und Klasse beschrieben . Muß ich mich mal eben reinlesen . Bin aber für jede Hilfe dankbar .:hell

Danke

du nimmst das Comag System Tool ohne Prüfung und schiebst beim ersten mal mit allcode+bootloader rüber :yes:

Frage , kann oder muß ich die alte originale Software die noch drauf ist irgendwie vorher runterladen und sichern falls die mal wieder rauf muß , zwecks Garantie etc. ?

ist ne gute Idee :good:
findest sie aber später hier auch Irgendwo :yes:

Hallo .
Habe die Bin 28.1.08 nach Anleitung aufgespielt , 1470 im Menue eingegeben , mehrmals an und aus aber es läuft alles nur kurz abgehakt und dann ist es auch gleich wieder dunkel und ich muß den receiver wieder an und ausschalten . Hab ich da noch irgendwas vergessen ?:read:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…