Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer GM 990, wie geht es?

AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Hi,

mach mal einen Sendersuchlauf und lade dir die Settings von der Box auf Dreambox Edit. Da solltest du oben in der Zeile alle gefundenen Satelliten finden und danch sortieren können. Das geht dann per Drag&Drop.

Grüße
Bombadil
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

hab dreambox edit gefunden aber ist ein virus kannst du mir nen link senden der sicher ist
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Hi,

hast du den genommen?

Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße
Bombadil

PS: Zu langsam für Undercover
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Danke aber OMG wie soll ich mich da verbinden? 192.168.0.5 und diese kann ich iwie nicht ändern
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

hallo zusammen,
mein xpeed lx2 läuft nun dank Eurer Hilfe. cccam ist auch am laufen. Hab mich auch schon mal an bisherigen TV-Geber angebunden. Funktioniert.
Die cccam.cfg habe ich reinkopiert. Alles gut. Nun will aber mein Server selbst zum laufen bringen.
Mein Raspberry PI habe ich ins Gehäuse gebaut und die SDRAM lt. Anleitung mit dem Raspian.Image beschrieben.
Wäre toll wenn jemand die weiteren Stepps schreibt. So dass ich mich Stück für Stück durchhangeln kann.
ghettomemo hat gemeint wenn ich alle Teile habe sollte ich hier diesen Thread wieder aufleben lassen.

Ich will mit ca. 5 Leuten über Internet teilen. Und bei mir soll der Server laufen.

lg adler10
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Hallo Adler.
Da wird dir hier keiner helfen. Hier geht es um den Gm 990.
Du musst einen neuen thread im oscam Bereich auf machen. Da wird dir dann auch geholfen. Und wenn der rasp läuft, dann kann man wieder hier hin wechseln, wenn du den receiver nicht auf den rasp eingebunden bekommst.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

hallo und guten Morgen,
ok, wechsle in den oscam Bereich.
Lese mich da mal durch.

lg
 
Zurück
Oben