Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer GM 990, wie geht es?

AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Oh man, ob wir dich so noch auf den richtigen Weg bringen können? Es wird schwer. :) Also ich persönlich, würde mal alle Cams löschen bis auf eine die Oscam8523 kannste behalten. Dann startest du die Box neu, gehst per FTP auf die Box, dann schaust du im Verzeichnis var/keys nach den Config Dateien. Die postest du hier oder machst die für dich richtigen Einträge. Dann stellst du einfach die Oscam auf autostart. Fertig es sollte hell werden, wenn nicht dann hast du was falsch eingestellt und dann solltest du auf jeden die configs alle hier posten. oscam.server, oscam.config, oscam.dvabi oscam.user sind die wichtigen.

Sonst wird es wirklich schwer für uns dir weiter zu helfen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Wie kriege ich eigentlich noch Türksat 42 und Eutelsat 7 auf den Receiver?
Dort stehen nur Astra und Hotbird zur Auswahl
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Lasse doch mal die Satelliten. Wichtig ist doch erst mal, das wir die Cams ans laufen bekommen. Nicht 10 Baustellen anfangen. Dann bekommen wir keine fertig.
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

Ok Nach Sendersuchlauf stelle ich Oscam8571 oder so auf Start und Autostart
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

wow ihr seid ja weit gekommen ;) eventuell lag ich mit meinen 14 tagen doch nicht so verkehrt xD

was genau ist nun dein problem?
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

ok und wie kann ich neue sattaliten hinzufügen wie türksat und eutelsat
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

hast du überhaupt das richtige equipment um die ganzen satteliten zu empfangen?

bekommste ja nicht alle über eine schüsselposition rein
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

ja ich habe per diseqc
1 astra 19
2 türksat 42 und
3 eutelsat 7
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

dann musst du deinen tuner danach einstellen allerdings kenne ich mich mit dem diseqc nicht aus das ist wohl ein bissel kniffelig.
 
AW: Neuer GM 990, wie geht es?

ok ich wollte meinen tuner einstellen aber es gibt nur astra und hotbird zur auswahl
 
Zurück
Oben