Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

So: Karte ist heute angekommen.
Läuft auf dem Server mit Apolloreader
x99018f8r6hallotvsat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF127.0.0.10mouse12.06.13 15:07:3600:13:490000:0000
image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:13:49CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

Mit Hallo TV hat sich für den 17. Juni ein neuer TV-Sender über Astra angekündigt, der auf ein sehr ungewöhnliches Sendekonzept setzt. So möchte der Erotik-Kanal tagsüber unverschlüsselt senden. Zwischen 19.25 und 5.50 Uhr soll für den Empfang hingegen eine spezielle Smartcard benötigt werden, die ohne Abo erhältlich sein soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

suchen.jpg

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
will am 17. Juni starten und verspricht ein ungewöhnliches Sendekonzept.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: Auerbach Verlag

Mit Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat sich für den 17. Juni ein besonders kurioser Sender auf Astra 19,2 Grad Ost angekündigt. Bereits seit einigen Wochen ist der Kanal auf der Frequenz 12 692 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur 5/6) mit einer Infotafel aufgeschaltet - und zwar in dreifacher Ausführung. So finden sich neben einer deutschen Variante auch eine spanische und eine polnische Version auf dem Transponder. An der Ausrichtung des Senders lässt die Tafel dabei keinen Zweifel. Ebenso wenig dessen Kennung, die lautet nämlich (für die deutsche Variante) "Hallo TV German free - Full Erotik 19:25".

Unterlegt sind die Tafeln mit einer sprachlichen Ankündigung des Programms von Hallo TV und die hat es durchaus in sich. So möchte der Sender nämlich mit einem völlig neuen Konzept an den Start gehen und ein Programm zeigen, welches halbtags frei empfangbar und in der Nacht verschlüsselt ist. Entsprechend soll sich auch die programmatische Ausrichtung in zwei Blöcke teilen.

Der unverschlüsselte Teil des Programms soll dabei täglich von 5.50 bis 18.55 Uhr ausgestrahlt werden und ein "durchgehend sexy
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Programm" bieten. Neben einer Sitcom mit dem Namen "Guten Morgen Schatzi" und einer Tanzshow namens "Kuka Dance", die täglich mehrmals wiederholt werden, will der Sender nach eigenen Angaben auch eine neue Form des Teleshopping sowie Clips leichtbekleideter Damen senden. Laut des Zulassungsbescheides für Hallo TV, welcher von der österreichischen Kommunikationsbehörde KommAustria ausgestellt wurde, sollen während des Tagesprogramms jedoch keine sexuellen Handlungen oder Nacktszenen zu sehen sein.

Im Nachtprogramm, das nach einer 30-minütigen Sendepause um 19.25 Uhr starten soll, dürfte dies jedoch anders aussehen. Für die Sendezeit bis 5.50 Uhr verspricht der Sender nämlich ein Vollerotik-Programm mit internationalen Produktionen. Dieses soll jedoch nicht frei-empfangbar, sondern mit einer Conax-Verschlüsselung ausgestrahlt werden. Für den Empfang bietet der Veranstalter eine spezielle Smartcard an, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder über eine eingeblendete Telefon-Hotline bestellt werden kann.

Kurios: Für die Karte soll lediglich ein einmaliger Betrag von 19,90 Euro anfallen, danach sollen für den Zuschauer keine weiteren Kosten entstehen. Ein reines Pre-Paid-Modell also, das für den Sender nach dem Erwerb der Karte auch keinerlei weitere Einnahmen aus Abo-Gebühren bedeutet. Laut Zulassungsbescheid soll die Finanzierung des Senders jedoch durch Werbeeinnahmen sichergestellt sein.

Etwas skurril mutet das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des Senders an, wonach man sich als Zuschauer auch für Gastrollen bewerben könne - wohlgemerkt nicht nur für das Tages-, sondern auch für das Nachtprogramm. Daneben wird man in der Programmankündigung auch eingeladen, als Besucher des Senders einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Die Kosten für Anreise und Übernachtung möchte der in Wien ansässige Sender dabei selbst übernehmen.

Neben dem Empfang über Astra soll Hallo TV nach eigenen Angaben auch in verschiedenen österreichischen Kabelnetzen verfügbar werden.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

@Sectumsempra Für dein Problem reicht ein Smart-Switch Digital Vorrang-Schalter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und in dein Schlafzimmer stellst du dann den Ferguson Ariva 102e, dem du noch eine aktuelle Firmware hier aus der Datenbank verpasst, dann steht dem HurraTV Fernsehgenuss nichts mehr im Weg.

Jetzt wollen wir aber erstmal abwarten, ob überhaupt Karten in Deutschland eintreffen.

Und an die Forum-Polizei: Es ist mir bewusst, dass das jetzt zu 99% offtopic war, aber anstatt rumzumeckern, könntet ihr die Beiträge einfach verschieben, dann hängen die Leute nicht in der Luft und denken, was habe ich nun angestellt.

Grüße
VF
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Meine Karte auch noch nicht da !
Am 07.06 wurde versendet !!
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das halte ich für ein relativ normales Zeitfenster. Zumal in einer Mail oben ja etwas davon stand, dass die österreichischen Postschiffe sich durch das Hochwasser kämpfen müssen. Ich freue mich immer, wenn ich am Donnerstag - bei dem Händler meines Vertrauens südlich von Neapel (!) meine Sky Italia Karte bestelle - und es am Dienstag drauf schon an der Haustür klingelt. Nun, wohl an, würde mich freuen, davon zu hören, wenn die erste HurraTV Karte deutschen Boden unter dem Chip hat.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Kollege piloten hat sie heute auch schon bekommen (also deutschen Boden unter dem Chip)

ich hab sie so schnell bekommen weil ich ca 30 km von deren Firma wohne..
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Nun, bis an die norddeutsche Packeisgrenze wird es vielleicht noch ein bisschen dauern, aber immerhin ist beruhigend, dass wir beliefert werden. Und im Moment ist ja ohnehin nur ein Testbild geschaltet. Also, keine Aufregung.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Meine ist heute auch gekommen. Allerdings war ich arbeiten und dementsprechend nicht zuhause. Deshalb liegt sie jetzt bei der örtlichen Post.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag. Außerdem wird ja eh noch nichts gesendet.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zähle mich "fast" zu den Norddeutschen.
Ca 130 km bis zur Ostsee.

Hast aber recht: es ist noch Zeit bis 17..6.
Brauche ich auch, um die Oscam Receiver nit den Services auszustatten.

Mlg piloten
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Bin mal gespannt wann meine Karte kommt.

ich hab die am 5.6 gekauft und per PayPal gezahlt.

leider immer noch nicht da..
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Meine Karte ist heute gekommen.
Am 4.6.2013 bestellt und per PayPal bezahlt.
Gruß Andi
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Meine Karte ist auch gerade angekommen. Zahlung per PayPal am 04.06.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Der Sender ist ja aktuell/mittlerweile verschlüsselt. Funktioniert bei jemandem die Karte schon bzw. wird der Sender entschlüsselt?
 
Zurück
Oben