Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Nein, Die Karte wird eingeschrieben verschickt und du musst beim Postboten unterschreiben
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

... nun mal keine Aufregung wegen ein wenig Vollerotik. Der Postbote schmunzelt, die beste aller Ehefrauen wird knallrot. Was man da wieder gekauft habe. Nun meine Herren, irgendwie haben wir doch alle die gleichen Probleme, korrekt?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Darum geht's mir gar nicht mal. Bin nur meist nicht zu Hause wenn der Postbote kommt. Daher wäre eine Zustellung zur einer Packstation ein Vorteil.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Nun, ich will die Debatte hier nicht in die Breite treten, aber für diesen Fall haben die fleißigen Zusteller ja immer noch die klassischen Benachrichtigungskärtchen, dass man am nächsten Werktag das Objekt der Begierde in der Poststation seines Vertrauens abholen kann. Personalausweis nicht vergessen. Also, ich sehe das Problem eigentlich nicht. Warten wir erstmal ab. Sind denn schon überhaupt schon nördlich der Weißwurstgrenze Karten eingetroffen?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ba-Wü auch nicht und hab am 04.06. eine Versandbestätigung erhalten.

bebe
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann muss wohl doch noch ein reveiver her.da ich nur ein kabel vom lnb habe,kann ich einfach einen sat verteiler/splitter wie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dazwischen setzen um noch einen receiver zu nutzen? oder gibt es dann probleme zwischen den geräten?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Grundsätzlich gilt: Pro Kabel vom LNB ein Receiver. Ausnahme Multischalter - dann kommen allerdings vier Kabel für die jeweiligen Ebenen und können dann in unterschiedlichen Varianten verteilt werden 4/8 oder 4/12 - sogar 4/16 geht. Aber was ist dein Problem? Ein Receiver, der die Karte nicht schluckt? Nun mal nicht das Kind mit dem Bade auskippen. Warte erstmal ab, was das für ein Angebot ist, wie kurz- oder langlebig das ist. Und wenn man in dem Bereich wirklich qualitativ was machen will, dann würde ich mir lieber einen zweiten Kopf für 13.0 auf die Schüssel schrauben. Da geht dann wirklich mehr. Die Karten kannst du komfortabel bei dem größten Online Versand bestellen und dann muss man überlegen, welcher Receiver angezeigt ist. Die meisten vertragen ja erstmal nur 1 oder 2 Karten.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

mein problem ist das ich sky habe und den sky receiver weiterhin nutze.da ich das lnb nicht wechseln kann,geschweige denn die schüssel auf hotbird ausrichten kann bzw darf dachte ich das es mit dem verteiler/splitter gehen würde und ich mir dann vom wohnzimmer ins schlafzimmer noch ne leitung an den fussleisten vorbei lege.wenn der receiver im wohnzimmer aus ist wenn ich mich im schlafzimmer befinde sollte es doch damit funktionieren?ansonsten muss ich mir was anderes überlegen wie ich hallotv nutze :D
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich würde auch erst einmal das Programm abwarten. Selbst wenn du nur Astra hast bliebe dir immer noch die Möglichkeit ne Hustler/Dorcel Viacess Karte zu benutzen....
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hier wer es braucht, Picon dunkle Infobar!!

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

das Hustler/Dorcel paket ist aber wesentlich teurer zudem ich dafür auch einen geeigneten receiver bräuchte.bei hallotv wäre ich mit 60 euro mit receiver und karte dabei.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Könntest du für receiverspezifische Fragen bitte den entsprechenden Bereich aufsuchen? -Ich danke dir.

Denn das ist alles off topic und hat mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun.
 
Zurück
Oben