Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Meine ist auch heute in BaWü angekommen.

bebe
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Kann es sein dass Paypal denen schon den Geldhahn zugedreht hat? Bei mir tauchen nur noch Sofort-Überweisung und Rechnung (ist wohl Vorkasse) als Zahlungsmethoden auf, nix Paypal, nix Kreditkarte, etc.?!
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

So hab meine gerade bekommen.

die haben mir 2 Karten geschickt.obwohl ich nur eine Bezahlt hab per PayPal.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Das steht auch da:Werte Kunden die ersten 10.000 Smardcards für unser Abendprogramm sind ausverkauft.

Mlg piloten
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Meine ist nun auch da !
Muß die erst mit scam laufen zum freischalten ?
Wird nicht hell ?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Läuft hab sie in der Oscam 5 min. und sie war hell mit 1 Entitlements

CardsystemValid ToIRD ID (nagra)Provider
conaxn/aFF FF FF FF00 00 00 00 (sysid)
SerialRomATR
xx xx xx xx
3B 34 94 00 30 42 30 30
TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
package0B020000000000000000001020010000012013-06-012013-06-30HelloTV (Austria)


2013/06/13 15:45:08 96C26C0 c pegas (0B02&000000/0000/32D7/67:BEE64F02955489828B9F14CC7E780016): found (326 ms) by hallotv - HALLO TV


 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Dachte der Sender wird erst in ein paar Tagen aufgeschaltet?! Was entschlüsselt ihr denn da z.Z.??
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Jetzt statt 19,90 >> 29,90

Lieferzeit bis zu 12 Wochen!

Werte Kunden die ersten 10.000 Smardcards für unser Abendprogramm sind ausverkauft.
Wir haben bereits die nächste Bestellung geordert. Leider beträgt die Wartezeit 8 bis 10 Wochen, bis wir von Conax die Lieferung erhalten.
Sichern Sie sich Ihre Smardcard vorweg, damit Sie bei der nächsten Auslieferung mit dabei sind.

Jetzt einmalig nur 29,90€
Für die Freischaltung (Entschlüsselung) des Full-Erotikprogramms in der Zeit von 19:25 bis 5:50 Uhr benötigen Sie diese Smartcard.
Es ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Son Mist, bin gerade erst auf das Thema aufmerksam geworden und schon vergriffen und verteuert.
Da stimmst mal wieder: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Was dann aber nicht stimmt: Auch ein blindes Huhn findet ein Korn.
Leider trifft in diesem Fall jetzt beides auf mich zu.... :emoticon-0179-headb
Dann warten wir mal was die Suche-Biete Ecke zeitnah zu bieten hat.
Falls Interesse Reshare gerne per PN. :ja
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hat jemand die Karte mit cccam 2.3 am laufen?
 
Zurück
Oben