Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Nobody is reading this thread right now.
Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik

AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hatte ich getestet in Dream mit cccam und scam aber dunkel !
Später mal im Server mit Oscam testen !

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Cccam 2.30 hab ich eben nicht zum Laufen gebracht. Die Karte wurde überhaupt nicht erkannt. Ich habe aber nur kurz getestet, weil ich zur Arbeit musste.

weiss einer was ich einstellen muss ?damit die karte per cccam 2.3.0 geht???

So, ein Einschreiben aus den Bergen hat heute sogar die norddeutsche Packeisgrenze erreicht. Morgen werde ich das Objekt der Begierde in dem zuständigen Postamt abholen. Geht doch!

Karte wird im Server erkannt mit Oscam aber keine entitlements !
Wenn ich mit Dream dann auf Sender schalte bleibt es dunkel !

Bleib mal ein paar Minuten drauf und schalte EMMs für die Karte frei.

1 entitlement aber dunkel ?
Sehe auch nicht in Oscam Info das Dream auf Karte zugreift !

Senden die im Moment unverschlüsselt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues zu Hallo TV

In wenigen Tagen solls ja los gehen, deswegen noch ein paar Aktuelle Infos.

Heute wurde die Conax Verschlüsselung mit der CA ID 0x0B02 aufgeschaltet. Das Videosignal ist aber noch immer unverschlüsselt. Das selbe Prinzip wie bei RTL CH auf Hotbird. Der Sender wird auch als verschlüsselt eingelesen, obwohl er aktuell unverschlüsselt empfangbar ist. Ganz selten wie damals bei der Fussball WM ist der Sender codiert.

Bei Hallo TV liegt das aber daran, das man nur Nachts verschlüsselt sendet. Unsere Smartcard für Hallo TV ist heute im übrigen eingetroffen. Da die Frage nach dem Brief schon gekommen ist, hier ein paar Infos.

Der Briefumschlag ist ganz neutral, es steht lediglich „Einschreiben“ drauf. Auf der Rückseite der Absender in dem Fall „Telecomunication Niessl GmbH“. Mehr nicht. Von außen ist also nicht erkennbar, das es sich um eine XXX Smartcard handelt.

Auch die Karte selbst ist quasi neutral. So wie auch die ganzen anderen Erotik Karten, ist diese zu 99% weiß. Lediglich auf der Rückseite stehen die Seriennummer und die Hotline Nummer.

Ein Conax Schriftzug sucht man vergebens, nicht wie bei Viaccess wo das Viaccess Logo + France Telecom aufgedruckt sind.

Noch mal zum Brief, es handelt sich hierbei um ein Einschreiben (in Österreich Rekozettel, in dem Fall mit dem Zusatz RQ ) . Dies ist wohl teil der Alterskontrolle. So ist sichergestellt, das nur der Käufer der Karte, diese auch erhält. Beim Nachbarn kann der Brief also nicht abgegeben werden. Wer zu Hause nicht erreichbar ist oder war, der kann den Brief dann in seiner Postfiliale abholen.

Durch die Unterschrift = Empfangsbestätigung weiß der Sender auch, das der Brief beim Käufer angekommen ist. Da für diese Art des Briefes auch eine Sendungsverfolgung existiert.

Quelle: Sat-Erotik

AW: Neues zu Hallo TV

So meine Karte ist auch heute gekommen, war aber leider nicht zu Hause.
Kann sie morgen dann auf der Poststelle abholen.
Hat also auch hier in Thüringen gut geklappt.

So Karte ist auch aktiviert.

Allerdings wird alle 5 Sekunden ein Key abgefragt!

Bei der MTV Karte nur alle 10 Sekunden!

Zuletzt bearbeitet:

Beschreibung Lieferzeit bis zu 12 Wochen!
Werte Kunden die ersten 10.000 Smardcards für unser Abendprogramm sind ausverkauft.
Wir haben bereits die nächste Bestellung geordert. Leider beträgt die Wartezeit 8 bis 10 Wochen, bis wir von Conax die Lieferung erhalten.
Sichern Sie sich Ihre Smardcard vorweg, damit Sie bei der nächsten Auslieferung mit dabei sind.
Jetzt einmalig nur 29,90€

Zurück
Oben