Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Wenn du smargo´s benutzten willst dann mußt du die smargos auf default lassen und mind FW 1.5 drauf haben.
OScam smargo als smartreader einlesen und die mhz werden von Oscam gesteuert so wie es sein soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Habs mir erstmal so eingetragen:
Mal sehen ob das geht wenn die Karte da ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich nutze auch nur nen smargo weil ich ihn hier grade rumliegen habe.
Eigentlich eher easymäuse...
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

So hab die Karte in der easymaus2 laufen wird auch erkannt (Card OK) aber natürlich noch keine Entitlements

So sieht das aus beim start


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Readereinstellung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Atr brauchste nicht x en der ist bei allen Karten identisch und gibt dir bei Conax in ASCII umgewandelt sogar die CAID der Karte an. Ob die Karte jemals Entitlements braucht und bekommt steht in den Sternen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Moin,

weiß jemand wie ich die Oscam configs bei einer DBox2 mit MC einstellen muss ?

Gruß
Pumpgun
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Mahlzeit

Kann auch bestätigen OScam mit Smargo (smartreader) erfolgreich ohne Prob. Natürlich wie bei @Pegas keine entl. :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Wurden schon die Senderdaten genannt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Findet man zwar auch im Wiki, aber dann sind wir hier komplett ;)
32D7 ist der deutsche Sender.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Und ich habe den Herren bereits die vierte E-Mail geschrieben, weil ich keine Bestätigungsemail - trotz Zahlung via Paypal - bekommen hab.

Allerdings halten sie es nicht für nötig, zu antworten.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich bin auch gerade drauf und dran denen mal zu schreiben.

edit:
hab es mal getan... mal sehen ob antwort kommt.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

hallo.hab einen sky receiver.humax pr hd 3000.ist es möglich da was anzuschliessen das die smartcard von hallotv entschlüsselt?
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Nein geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Dabei ist doch alles nur zum Testen.:)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

kann ich die Karte in Deutschland an eine Packstation schicken lassen? Oder wird die Karte via PostIdent verschickt?
 
Zurück
Oben