Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

auch bei mir so Status verschickt am 06.06.2013.


 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Wenn das wirklich so ist, wären sie aber sehr schnell.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich habe auch keinen Account erstellt, wahrscheinlich liegt es daran, dass auch ich keine Zahlungsbestätigung erhalten habe.

Muss wohl blind sein, denn ich sehe keine Möglichkeit, einen Account zu erstellen. :)
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

du musst bei der Bestellung (warenkorb) auf "adresse eingeben/bearbeiten" klicken dann kannst du die Daten (Email/Benutzernamen/Password usw.) angeben, dann auf "registrieren zur Kassa" klicken
dann bist du als Benutzer regestriert und kannst dich auch einlogen um deine Bestellung zu verfolgen.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Wenn OScam settings bekannt sind hätte ich auch Interesse für meinen Server :emoticon-0157-sun:
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Oscam Settings werden die Standartteile für alle 0b00 Conax Karten sein, kann man sich bei MTV Unlimited abgucken (natürlich nicht die Services).
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Habe ich die bisher übersehen oder sind nun erst seit neuesten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
online?
Das Konzept ist wohl das die Amateure vor die Kamera holen wollen.

Lucky
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Wo findet man denn dann dazu die smargo settings?

= Tapatalk II @ HTC One X =
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich hab heute die Karte bekommen, (eingeschrieben) ganz normale weisse Karte
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Na dann lies mal ein!:emoticon-0157-sun:
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

LuckyLuck
In dem Thread finde ich nix zu smargo Einstellungen für solche Karten...
Aber hab Sie mir mal geordert, dann probier ichs einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Guck unter MTV das ist Conax und früher wo ich noch Smargos genutzt habe, waren bei allen Karten die Smargo so eingestellt, den Rest hat CCcam oder Oscam erledigt!!
Nun benutze ich Easymouse, Apollo und Mac, Debian, Win? was das?

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Werde meine auch erstmal mit smargo betreiben weil ich keinen freien Apollo mehr habe. Im Zweifelsfall Poste ich die setting dann hier.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben