Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Vor einiger Zeit hieß es noch, man wollte den Astra Satellit entsexen, und nun startet wieder ein neuer unverschlüsselter Erotik Sender auf Astra. Und zwar am 01.06.2013-05-16

Der Name des Senders ist Hallo TV, und bisher gibt es nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese besagt „Free Erotic Entertainment TV“ und das es am 01.06.2013 losgehen soll.

Die Webseite von Hallo TV ist aktuell Passwort geschützt, sie lässt sich ohne Passwort nicht aufrufen. Somit finden sich auch keine weiteren Infos, oder eine Mail Adresse, um mehr Infos zu bekommen.

Wir müssen also Abwarten, aber es ist schon etwas eigenartig, denn eigentlich sterben aktuell die freien Erotik Sender. Die Zahl von ehemals über 100 freien Astra+Hotbird Sender ist ein kümmerlichen Rest von vielleicht 20 geschrumpft.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

@pegas
Danke für die Info (rtr)

Ja kommt alles per mail 1x Reg. Bestätigung 1x Quasi Rechnung mit Status Offen.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ok, gut dass du gefragt hast pegas. Dadurch habe ich gerade festgestellt, dass ich schon seit Tagen meine mails an die falsche Adresse weiterleiten lasse :emoticon-0106-cryin.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Also ich habe auch nichts bekommen. Lediglich die Bestätigung von Paypal, dass der Zahlungseingang erfolgreich war.

Und nun!? Tolle Geschichte.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Habe ebenfalls nur eine Bestätigung von paypal bekommen... Mal abwarten, wir wissen ja wo er wohnt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da geht das Herz auf, Sami!!:emoticon-0136-giggl:DDD:emoticon-0135-makeu:emoticon-0135-makeu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Das Herz? Meinst nicht die Hose? ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich hab neben der Paypal-Bestätigung auch von HalloTv eine Bestätigung und im Anhang eine Rechnung bekommen

schaut mal in euren Spamordner nach...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hab leider nichts bekommen...
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Hallo!

Habe eben auch die Karte Bestellt. Es kam eine bestätigung von PayPal, eine Mail für die Regestrierung und eine Bestätigung für die Bestellung incl. Geldeingangsbestätigung.

Kann mir nur Vorstellen das Eure Mails im SPAM Ordner gelandet sind.
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

hab meine Bestätigungsmail von Hallo TV beim Spam Ordner gefunden.


Mlg piloten
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Ich bin mal gespannt ob die Karten auch fristgerecht zum Sendestart ankommen und natürlich auf das Programm selber.
48 Wiederholungen die Woche oder nur Soft ala Beate Uhse und die Karte wandert in die Bucht.

Wenn Einstellungen für OScam bekannt sind bitte hier posten, thx!

Lucky
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Habe bestellt & bezahlt
gut das mal wieder auf Astra was geht. Wer weiss wie lange es hell ist...
tippe 2 Jahre maximal zahlen die sich Ihre Gehälter aus (in welcher Höhe auch immer) bis alle ist und nächste Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In meiner Mail habe ich mal auf Rechnung online anschauen geklickt, da stand als Status verschickt. Also müsste sie bald kommen, aber bisschen Zeit ist noch.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Danke.
Ich habe als Gast geordert, ohne Account zu erstellen. Daher habe ich wohl nur die Zahlungsbestaetigung erhalten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Wird genau so sein, weil ich einen Account erstellt habe.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zurück
Oben