Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :good:
 
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Herzliche Glückwünsche zur Beförderung!:emoticon-0155-flowe
 
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Natürlich auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zu Deinem neuen Aufgabengebiet.

gruß olaf
 
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Na dann mal von C-MOD ZU C-MOD
Herlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und den neuen Aufgaben die kommen werden.

 
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Nicht nur Kollege,sondern jetzt auch mein neuer Chef...:emoticon-0105-wink:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe.
 
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Ich bedanke mich ganz herzlichst bei allen Gratulanten.
Auch ich möchte mich bei der BF für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken!Auch danke ich jedem der mich bis jetzt in meiner Zeit begleitet hat,ohne euch wäre ich nicht das,was ich jetzt bin!Ganz besonderen Dank und Respekt möchte ich
scorpi aussprechen!!Auch wenn ich hier nicht alle aufzähle die mich unterstützt haben,möchte ich mich doch bei Ihnen bedanken!
Noch ein Wort zu Joopastron:
Nun weisst du,dass ich der neue Kollege bin und freue mich genauso wie du auf die Zusammenarbeit!
Noch einmal vielen Dank!!
 
Wow, im DEB tut sich was!

Natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Befôrderung!!
 
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!
 
Glückwunsch,auch hier noch einmal.


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
Herzlichen Glückwunsch Narf, ich freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Chefmod im Receiver Bereich

Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch von mir! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben