Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Chefmod im PC Bereich

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da im PC Bereich derzeit ein Chefmoderator fehlt, ist es Zeit einen neuen ins Leben zu rufen :)
Hiermit möchte ich unseren Mitarbeiter
sumsi als neuen Chefmod bekanntgeben.
Er ist schon lange im PC Bereich tätig und hat das Vertrauen der Boardführung durch seine Leistungen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :good:
Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!!!

 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ! Willkommen bei uns dunkel blauen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Chefmod im PC Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
 
AW: Neuer Chefmod im PC Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

osiris1
 
AW: Neuer Chefmod im PC Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe, viel Spass mit den neuen Aufgaben!:good:
 
AW: Neuer Chefmod im PC Bereich

​Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
 
AW: Neuer Chefmod im PC Bereich

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich nach der Beförderung ganz herzlich bedanken bei Anderl und Nasher für ihrem Vertrauen und Motivation.

Zu meiner Person, ich bin 32Jahre alt, verheiratet und habe ein kleines 2 jähriges mädchen.

ich bin beruflich Fachinformatiker in System Integration und bin als Admin eingestellt bei eine große IT Firma.

ich freue mich auf die neuen Aufgaben und auf die zusammenarbeit in unserem Super Team :)

Schöne Grüße
sumsi
 
Zurück
Oben