Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Best Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Zuerst möchte ich mich bei allen Kandidaten und Wählern für die faire Wahl bedanken!!!!!!
Am Ende war die Wahl eindeutig, aber der Kampf um den zweiten Platz war diesmal mehr als spannend :)
Zwar hatten wir bei der letzten Wahl eine höhere Beteiligung, aber dort wurden auch nachträglich Wähler gestrichen.

Ich wünsche allen anderen Kandidaten viel Glück für die nächste Wahl, denn ich würde mich freuen, wenn sie wieder teilnehmen würden.

Hiermit begüße ich unseren neuen
Best Member czutok

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :good:
 
AW: Neuer Best Member

ich möchte mich nochmal bei alen herzlich Bedanken die auf mich gestimt haben .

:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Neuer Best Member

Hi.

Czutok hat es wirklich verdient.

Aber wo bleibt der Preis jetzt,..eine DM8000 wäre angemessen :emoticon-0136-giggl


gruss und weiter so Czutok.
 
AW: Neuer Best Member

:emoticon-0148-yes:Herzlichen Glückwunsch zum BM!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Neuer Best Member

@motumba

also ich habe nichts dagegen das die user jetzt zusamen geld spenden auf eine 8000 für mich :emoticon-0136-giggl

ej das ist ja colllll , ich habe andere farbe ! ich habe es grade eben gesehen :DDD
 
AW: Neuer Best Member

Na also, fair wählen geht auch hier :emoticon-0136-giggl
Die besten Glückwünsche zum Farbwechsel!
picture.php
picture.php
picture.php
 
AW: Neuer Best Member

Jupp,hast es dir redlich verdient.Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum "BEST MEMBER" !!!!!!:emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes:
 
AW: Neuer Best Member

Natürlich auch von mir die
herzlichsten Glückwünsche.
Du hast es wirklich verdient.
 
AW: Neuer Best Member



:emoticon-0148-yes:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :emoticon-0148-yes:
 
AW: Neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung..

Das ist eine Auszeichnung von Usern für User... kannst stolz sein.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Neuer Best Member

Das hast du verdient

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben