Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

salatin neuer Best Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Am Ende konnte sich salatin mit einem kleinen Vorsprung gegenüber seinen Mitstreitern durchsetzen.
Ich gratuliere recht herzlich zum zum Best Member!!
Viel Spaß mit deinem neuen Titel :blush:
Allen anderen Kandidaten gehört mein Dank. Ich hoffe ich sehe euch beim nächsten Mal als Kandidaten wieder :smile:
Ich bedanke mich auch bei allen die ihre Stimme angegeben haben!

Ich würde mir bei der nächsten Wahl mehr Beteiligung wünschen. Vielleicht muss man mal wieder mehr die Werbetrommel rühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Sieg lieber salatin erinnert mich meinem ersten Marathonlauf vor vielen Jahren – erst mal losgestürmt, dann bei km 30 leicht eingebrochen und zu Schluss die zweite Luft bekommen - nur mit dem Unterschied, dass ich damals irgendwo im Mittelfeld landete.

Herzliche Gratulation zu Deinem 1. Jahr als Best Member.

Nun walte Deines Amtes!
 
Herzliche Gratulation auch an astra+, der einen hervorragenden (virtuellen) Stockerlplatz belegt.

Eine schöne Bestätigung für seine tolle Arbeit, die auch außerhalb unseres Boards einige Beachtung findet.

Darauf stoße ich doch glatt mit einem spritzigen Cremant an.

à votre sante´
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Vielen Dank an alle die mich gewählt haben bzw. an alle die an der Abstimmung teilgenommen haben.
Die Wahlbeteiligung hätte größer sein können.

Leider bin ich jetzt pleite.Die vielen Bestechungsgelder haben mich in den Ruin getrieben deswegen kann es leider keinen Alkohol oder ähnliches geben.
Ich werde versuchen mit allen meinen Moglichkeiten dieser Auszeichnung voll gerecht zu werden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So,nun werde ich mal die Füße hochlegen und mich die nächsten Jahre auf meinen Lorbeeren ausruhen:smirk:
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben