Palm_Maniac
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe heute mal nach den neuen Sky-Sendern gescannt und sie in meine Liste eingebaut. Nach einem kurzen Test mit Sky 1 ob der Timeshift anspringt, habe ich dann weiter gemacht. Als ich nun weitere Sky-Sender testen wollte, heisst es nun überall Scrambled.
Ich bin dann gleich die Konfig-Software meiner DD-Karte und habe mit entsetzen folgendes gefunden:
....
Boxid: 12345678
FuseByte: 05
Payload: (Nano 0F 06): 00100000000A
Card Needs Pairing/extra data
Card paired (Status: 90 00 - CW: 00)
Heisst das, die Karte wurde gepaired? Wenn ja, mit welcher Hardware? Ich habe gar keine Sky-Hardware und in meinem Kundencenter ist auch keine hinterlegt!!!!!
Was kann ich tun? Lohnt sich ein Anruf bei Sky zum entpairen mangels Hardware?
HILFE!!!!!!!
ich habe heute mal nach den neuen Sky-Sendern gescannt und sie in meine Liste eingebaut. Nach einem kurzen Test mit Sky 1 ob der Timeshift anspringt, habe ich dann weiter gemacht. Als ich nun weitere Sky-Sender testen wollte, heisst es nun überall Scrambled.
Ich bin dann gleich die Konfig-Software meiner DD-Karte und habe mit entsetzen folgendes gefunden:
....
Boxid: 12345678
FuseByte: 05
Payload: (Nano 0F 06): 00100000000A
Card Needs Pairing/extra data
Card paired (Status: 90 00 - CW: 00)
Heisst das, die Karte wurde gepaired? Wenn ja, mit welcher Hardware? Ich habe gar keine Sky-Hardware und in meinem Kundencenter ist auch keine hinterlegt!!!!!
Was kann ich tun? Lohnt sich ein Anruf bei Sky zum entpairen mangels Hardware?
HILFE!!!!!!!