Neuen Reciver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Trashing, 19. April 2011.

  1. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Brauch fürs Wohnzimmer einen neuen Reciver.

    Im moment hab ich einen Opticum 9600 da stehn, da er sich oft aufhängt :emoticon-0121-angrymöchte ich mir was anderes holen.

    Er sollte nicht mehr als 240€ kosten.

    Freu mich schon auf euere Vorschläge.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuen Reciver

    Was soll der neue Receiver den können müssen bzw. wofür willste den verwenden? Vorschläge so allgemein, ne Coolstream Zee für 199,00€, ne Kathrein UFS 912, nen Edision Pingulux, ne VU+solo oder die Dolly aus dem Shop des Boardsponcers. Zu jeder Box findest du hier Forenbereiche, wo du dich einlesen kannst.
     
    #2
  4. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuen Reciver

    Also im moment muss er nur mit der Sky und HD+ Karte harmonieren.

    In einen Monat soll er dann als Client dienen. (Fritzbox wird Server)

    Beim Opticum muss ich Discjockey spielen, sprich wenn ich 2min HD+ schau muss ich die Sky-karte ziehn. Hab schon verschiedene Versionen drauf gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuen Reciver

    2 Karten würden z.B. im Argus VIP gehen, der hat 2 Kartenleser und läuft bei mir mit HD+ (nur weiße Karte) und sky hd sehr stabil.
     
    #4
  6. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Neuen Reciver

    Ist ja auch 'ne Frage inwieweit Du dich weiter einlesen u. rumspielen willst...:dance3:
    Falls Spieltrieb da ist steht einer Linuxbox ja nichts im Wege! Die ZEE von Coolstream läuft mit beiden Karten u. als CS-Client (o. Server) sehr stabil u. bietet schnelle Umschaltzeiten sowie gutes SD- u. HD-Bild.
    Wenn es schnell u. einfach sein soll sind Boxen wie der Edision oder auch der Head Medialink BlackPanther (gibt es auch mit zwei Kartenlesern) evtl. günstiger. Emusoft auf den USB-Stick, flashen u. ab dafür...
     
    #5
  7. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuen Reciver

    Hallo sehe dir diesen Receiver mal an Ariva@Link200 ist ein Super Gerät mit Linux, I-Net, Media Player usw.Hier gibt es die Beschreibung des Gerätes:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ich hoffe ich bekomme wegen den Link kein Ärger.
     
    #6
  8. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuen Reciver

    Das Einlesen sag ich mal ist nicht das große Problem.

    Die Box sollte schon stabil und "schnelle" Umschaltzeiten bieten, sowie gutes SD- u. HD-Bild.

    Auch sollte die Box von den Updates her noch aktuell sein.
     
    #7
  9. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Neuen Reciver

    Sag' ich doch, die Coolstream ZEE !:dance3:
     
    #8
  10. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuen Reciver

    jetzt muss ich nur noch das richtige unter Forum finden.

    find nur Coolstream HD1 und das ja woll nicht der Coolstream ZEE oder?
     
    #9
  11. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Neuen Reciver

    Nee, ist aber das selbe Unterforum. Ist auch immer das gleiche Neutrino! :)
     
    #10
    Trashing gefällt das.
  12. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuen Reciver

    danke für die pn
     
    #11

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.