Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop suche neuen Desktop-PC

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo zusammen

ich benötige einen neuen PC und benötige dazu etwas Hilfe.
Der PC sollte sehr schnell sein, was genau heißen soll, dass das aufrufen von Internetseiten sehr schnell erfolgen soll und genau so sollte der Zugriff auf die Synologie-NAS die im Serverschrank angeschlossen ist.

Ob Intel oder AMD da bin ich kein Fachmann oder ob 8 GB Arbeitsspeicher ausreichen oder man mehr benötigt.
Klar ist mir eins.....das ein schneller Zugriff gewährleistet ist.
Eine SSD mit min. 240 GB sollte m.E. ein muss sein außer ihr habt einen besseren Vorschlag. Auf der SSD ist wenn du Windows und Office den Rest würde ich lieber auf eine 2 Festplatte speichern oder auf dem Server ablegen.

Tastatur und Monitore sind vorhanden und auch eine Glasfaserleitung. Ich bin kein Gamer um das einmal zusagen und es sollte auch bezahlbar bleiben.

Ich bedanke mich für euere Hilfe schon jetzt
hahesc
 
Wenn du einen Computer willst, wo der Prozessor fast 10 Jahre alt ist, dann kaufe ihn. Und von der Grafik ist überhaupt keine Rede. Wenn du einen neuen Computer kaufen willst, dann kaufe einen mit neuer Hardware.
 
Zurück
Oben