Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Dyn Anbieter. Welcher ist zu empfehlen?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Moin Leute, ich bin schon seit eh und je bei DynDns und habe auch das pro mitgemacht, musste jetzt verlängert und sehe das es jetzt schon 40$ kostet und das sehe ich nicht mehr ein.

Könnt ihr mir bitte einen zuverlässigen Anbieter empfehlen.

Danke
 
Ja würdet ihr lieber eine für CS wo anders nehmen wo man keine Daten von sich angeben muss ??
 
ja ist mir auch gerade klar ist ja nur bei mir in der familie und nicht wie manche hier im großen Stil oder sowas :D deshalb frage ich ja ;)
 
nein ist es nicht ,... :D ob ich jetzt einfach ne antwort bekomme ob es einen anonymen DynDNS amnbieter gibt ja oder nein ^^
 
Ehrlich gesagt ist ein anonymer dyndns Anbieter keine Sicherheit. IP wird aufgelöst so oder so. Nur zum Nachverfolgen dauert es etwas länger.
 
also ist es wumpe ... ^^ mal ne frage noch dazu ,... wie hoch ist die chance bei sowas ich habe das jetzt seid 4 Jahren ,... wird sowas stichpunkt artig geprüft oder wie ? und was is mit dem client ? Beide gleiche Schuld ?
 
Denke wenn das nicht an die große Glöcke hängst und keine unnötigen Ports zum Webif öffnest usw. will keiner was von dir. Deine Clients kann Vorteil sein das es nur Familie ist, kann aber auch Nachteile haben.
 
Zurück
Oben