Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue weiße Karte ohne F0 unique A0

maxmoritz

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen.
Habe eine neue weiße Karte ohne F0 aktiviert und aktueller Verlängerer hat kein F0 bei. Global A0 noch nicht geschrieben. Deshalb auch noch Dunkel.
01 20 00 00 03
Fuse 05
Hat jemand schon mal den uq A0 statt des A0...34 auf seine Karte ohne F0 geschrieben?
Bringt es den selben Erfolg?

Danke und Gruß
 
wenn du payload 03 hast und der STANDARTVERLÄNGERER(3X) hat kein F0 gebracht schreib den Global..der Unique ist Quatsch.Ob er pairt weiß ich nicht,positives bewirken tut er jedenfalls nicht.Schreib den Global A0
 
der UQ A0 ist ein Aktivierer, welcher in der Lage sein KÖNNTE die neue ECM-Länge zu verstehen. testen würde ich es trotzdem nicht, da die Gefahr hoch ist das F0 damit zu bekommen. sollte mit einem der nächsten Verlängerer das F0 kommen ist es eh egal. dann kannst es damit mal testen.
 
Schreib den Globalen A0...34, dann wird es wieder hell, oder willst du für dein Abo bezahlen und es nicht nutzen, mittlerweile haben sehr viele Karten einen 02er Payload (verlobt) aber bisher auch keinen F0 per Verlängerer erhalten, warum sollte es bei dir anders sein.
 
Geht der f0 eigentlich weg wenn ein verlängerer kommt der es nicht intus hat, oder nur nach Deaktivierung?
Wer weiß was?

LG
Eule
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das f0 kommt ausschliesslich mit verlängerern. aktiverer verloben die karte höchstens. auch der globale a0 verlobt die karte nur. verheiratet ist sie erst, wenn ein verlängerer das f0 bringt.

d.h. wenn der aktuelle verlängerer kein f0 hat, kann man die karte auch in die sky hardware stecken.... machen würde ich es trotzdem nicht ;-)
 
das der f0 ausschließlich mit Verlängerer kommt sehe ich genauso. Die Frage ist, ob jemand den uq A0 schon mal getestet hat und ob er das selbe macht wie der globale.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre es aber nicht möglich, dass jeder Aktivierer quasi seine "eigenen" Verlängerer hat? du hast aber natürlich recht, der Aktivierer selbst ändert höchstens das Payload :)

Beispiel:

Aktivierer A: 25 Entitlements - 33er Verlängerer
Aktivierer B: 19 Entitlements (andere Paketstruktur) - 36er Verlängerer mit F0

oder ganz banal: einmal 36er Verlängerer mit F0, einmal ohne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was passiert bei dem uq A0?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben