Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

neue weiße Karte ohne F0 unique A0

maxmoritz

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.
Habe eine neue weiße Karte ohne F0 aktiviert und aktueller Verlängerer hat kein F0 bei. Global A0 noch nicht geschrieben. Deshalb auch noch Dunkel.
01 20 00 00 03
Fuse 05
Hat jemand schon mal den uq A0 statt des A0...34 auf seine Karte ohne F0 geschrieben?
Bringt es den selben Erfolg?

Danke und Gruß
 

Trashcan1979

Freak
Registriert
29. August 2011
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
38
wenn du payload 03 hast und der STANDARTVERLÄNGERER(3X) hat kein F0 gebracht schreib den Global..der Unique ist Quatsch.Ob er pairt weiß ich nicht,positives bewirken tut er jedenfalls nicht.Schreib den Global A0
 

Emperor288

Stamm User
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
1.184
Punkte Reaktionen
604
der UQ A0 ist ein Aktivierer, welcher in der Lage sein KÖNNTE die neue ECM-Länge zu verstehen. testen würde ich es trotzdem nicht, da die Gefahr hoch ist das F0 damit zu bekommen. sollte mit einem der nächsten Verlängerer das F0 kommen ist es eh egal. dann kannst es damit mal testen.
 

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.647
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
2.181
Schreib den Globalen A0...34, dann wird es wieder hell, oder willst du für dein Abo bezahlen und es nicht nutzen, mittlerweile haben sehr viele Karten einen 02er Payload (verlobt) aber bisher auch keinen F0 per Verlängerer erhalten, warum sollte es bei dir anders sein.
 

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
1.656
Geht der f0 eigentlich weg wenn ein verlängerer kommt der es nicht intus hat, oder nur nach Deaktivierung?
Wer weiß was?

LG
Eule
 

name007

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. August 2013
Beiträge
9.977
Punkte Reaktionen
13.048
Hardware
Gerät
der UQ A0 ist ein Aktivierer, welcher in der Lage sein KÖNNTE die neue ECM-Länge zu verstehen. testen würde ich es trotzdem nicht, da die Gefahr hoch ist das F0 damit zu bekommen. .

das f0 kommt ausschliesslich mit verlängerern. aktiverer verloben die karte höchstens. auch der globale a0 verlobt die karte nur. verheiratet ist sie erst, wenn ein verlängerer das f0 bringt.

d.h. wenn der aktuelle verlängerer kein f0 hat, kann man die karte auch in die sky hardware stecken.... machen würde ich es trotzdem nicht ;-)
 
OP
maxmoritz

maxmoritz

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
das der f0 ausschließlich mit Verlängerer kommt sehe ich genauso. Die Frage ist, ob jemand den uq A0 schon mal getestet hat und ob er das selbe macht wie der globale.
 

name007

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. August 2013
Beiträge
9.977
Punkte Reaktionen
13.048
Hardware
Gerät
das selbe eher nicht. aber das ecm update kann bei dem auch enthalten sein....
 

Emperor288

Stamm User
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
1.184
Punkte Reaktionen
604
das f0 kommt ausschliesslich mit verlängerern. aktiverer verloben die karte höchstens. auch der globale a0 verlobt die karte nur. verheiratet ist sie erst, wenn ein verlängerer das f0 bringt.

d.h. wenn der aktuelle verlängerer kein f0 hat, kann man die karte auch in die sky hardware stecken.... machen würde ich es trotzdem nicht ;-)

wäre es aber nicht möglich, dass jeder Aktivierer quasi seine "eigenen" Verlängerer hat? du hast aber natürlich recht, der Aktivierer selbst ändert höchstens das Payload :)

Beispiel:

Aktivierer A: 25 Entitlements - 33er Verlängerer
Aktivierer B: 19 Entitlements (andere Paketstruktur) - 36er Verlängerer mit F0

oder ganz banal: einmal 36er Verlängerer mit F0, einmal ohne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
maxmoritz

maxmoritz

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Und was passiert bei dem uq A0?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben