Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue weiße Karte ohne F0 unique A0

Endlich mal jemand, der ihn geschrieben hat. Wäre schon toll, wenn du noch sagen könntest wie dein Status vorher war. F0,PL, Fuse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Ich habe den uq a0 auch schon mal ausprobiert, hab eine der besonderen Karten mit f0 und altem aktivirerer komm ich immer wieder mit 77er zurück, aber man dreht sich dabei nur im Kreis, gehen tut es trotzdem nicht.... :-(
 
Also hatte der uq bei dir die selbe Wirkung wie der globale oder überhaupt keine Änderung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 82709D wird nichts bei mir bringen, aber der Ansatz ist ganz gut. 9D bekomme ich schon seit dem mir die Karte zugesandt wurde. Seit löschen des F0 und dem neuen Verlängerer(um einen kleiner) ohne F0 ist es ein 82709C (also auch einen kleiner) geworden.
 
Zur Info für die, die es interessiert:
neue weiße Karte ohne F0, Fuse 05, PL 01 20 00 00 03
konnte jeweils nach dem Testen immer mit 29 zurück

der uq A0 bewirkt nur den PL von 03 auf 02, egal welche Reihenfolge man den schreibt. -> erst uq A0 dann Verlängerer oder erst Verlängerer dann uq A0

Also definitiv kein ECM Update.
 
Zurück
Oben