Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Nein, sagt gar nichts aus, gibt gepaarte Fuse 05 und ungepairte Fuse 25er.

es steht doch alles hier drin von anfang bis ende
mit F0 ende 2014 von supra
emm von knoen und wie sie alle hiessen anfang 2014 und anfang 2015
warum jetzt wieder alles von vorne

@Rohrby Habe immerhin alle Thread von Anfang bis zum Ende gelesen. Gestern Abend hat mich die Anzahl Standartverlängererfragen in den Wahnsinn getrieben, den Müll den ich da verzapft habe kann gerne gelöscht werden. Und Bezüglich der Frage nach dem Fuse habe ich meinen Stand geschrieben, nämlich das die Fuse keinen Effekt hat. Alte Verlängerer kann gerne geschlossen/gelöscht werden. Nur eine Frage zum Schluss, was war bei mir Halbwissen, bezüglich des ganzen. Und ich will mich nicht wichtig machen, sondern nur einbringen, Fragen von Anfängern beantworten usw. Die Umfrage war aber ernst gemeint, wie weit Sky mit F0 ist, und hat eine Annahme von mir widerlegt, ich dachte persönlich dass Hardware im Kundencenter das F0 Risiko erhöhen würde, ist jetzt erwiesen, dass es Schnurzpiepegal ist! Und jetzt wissen wir weit Sky mit F0 Verbreitung ist. Wenn ihr mich hier nicht haben wollt, es gibt genügend andere Boards, fühle mich hier bis jetzt aber sehr wohl!

Wir möchten hier alle konstruktive Beiträge, die auch zur Lösung eines Problems führen.
Wenn allerdings Abhandlungen zu Themen geschrieben werden, die hier schon mehrfach diskutiert wurden, dann wäre ein Link dazu angebracht.
Ein allgemeines Grundwissen ist hier im Board vorhanden und muss nicht mehr jeden vermittelt werden.
Daher ist eher eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe gefordert.
Daher immer das gewisse Feingefühl bei den Beiträgen beachten.
Daher alles gut. Wir sind froh um jeden User, der durch seine Beiträge andere hilft, die sollten aber konstruktiv sein.

Gesendet von meiner Handquetsche

Punkt 1 zum Thema Standartverlängerer. Das mit den Standartverlängerer haben etliche Mods, Member, VIP User, Supporter usw in Ihren Signaturen stehen. Es steht überall wo es hin gehört in ROT dick und fett. Da wirst du mit noch einem weiteren Thread über Standartverlängerer auch nicht die ganzen fragenden User erreichen!
Zum Thema Fuse gebe ich dir Recht.
Was mich eigentlich an deinem Auftreten gestört hat war gestern dieses Beispiel mit der Karte die nach 60 Tagen abgelaufen war. Ich hatte ihn gebeten mal den 31er zu schreiben weil das der einzige in seinem log war von dem ich nicht wusste was er bewirkt. Du sagst schreib den 35 das ist die einzig logische Vorgehensweise obwohl beim 35 zu 1000% klar war das der Pairt! Das ist das Halbwissen was ich angesprochen habe! Solche Beispiele gab es da noch mehrere! Nimm dich einfach mal ein wenig zurück! Ließ weiter fleißig mit und beantworte nur Fragen wenn du dir sicher bist. Gegen Umfragen oder eigene Threads habe ich nichts aber andere User zu verunsichern und in die Irre zu führen ist nicht gut!

827028
Kennt einer den 28
Der kommt nur noch.
Start mit 32 Danach nur 27

28 ???

Hier bist du besser beraten. Es ist wirklich selten.

@hallo15 : der 28er löscht ähnlich wie der 29er nur deine entis. da musst du wohl mal in der hotline anrufen und nach dem problem fragen, anscheinend hat der himmel ein problem mit deinem abo...

"Früher"(TM) kamen auch manchmal Verlängerungen über 827028, vielleicht spielt Sky mal wieder rum.
Werden Probleme nicht auch im Kundencenter oder per E-Mail kommuniziert?

-supraracer

hab selber noch keines gehabt. aber schon öfters leute gesehen, die bei einem 29er nicht wussten, warum sie den bekommen. ;-) vielleicht ist der 28er auch ok. ich frage mich nur, was da drin sein soll ;-)

Ich bekomme aktuell auch den 827028. Abo lief zum 30.11. aus. Hatte am 29.11. um ein Jahr verlängert. Habe bisher aber noch keine Bestätigung bekommen. Haben die wohl noch nicht wieder eingetragen. Vor dem Hintergrund macht die Erklärung mit dem Löschen der entitlements schon Sinn.

Du siehst dass die Verlängerung erfolgreich war, wenn ein Haufen unknown EMMs reinkommen und auch "normale" Aktivierer. Die natürlich weil nach dem 27.07. schlecht sind, auch auf keinem Fall geschrieben werden sollen.

Achtung: Info
habe gerade den hier bekommen:
2D hex / 045: ***Select Bestellung*** (+ Verlängerungs_Emm.Erfolgreich geschrieben von User: diane13, cahh, DarkTrooper, paz8501)

habe aber keine Select Bestellung getätigt!!!???

Der 2D steht nicht immer nur für eine select bestellung, sondern wird auch für nachrichten auf der sky hardware genutzt

(+ Verlängerungs_Emm.Erfolgreich geschrieben von User: diane13, cahh, DarkTrooper, paz8501)

Ein emm was für den einen gut ist , kann für einen anderen ne katastrophe bedeuten und im pairing enden

EDIT: benutzt bitte keine listen, tools etc. Endet meistens nicht (mehr) gut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben