Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Hallöchen,

Ich bekomme nach meiner Vertragsverlängerung seit der letzten Woche nur noch 0x3E als potenziellen Verlängerer. Hier habe ich bisher nix zu dem gefunden, gibt es da Erfahrungswerte?

Schreib den, dann gibt's einen Erfahrungsbericht mehr. :)

Wir alle haben Angst, wir alle! :)

Dein Payload ist doch 03 20 04, oder?
Dann schreib drauf.

Da gestern meine Entis ausgelaufen sind steht der Payload auf 0F 06 00 10 20 00 00

Dann hast du eh keine andere Möglichkeit.
Also drauf damit und berichten.

Gesendet von meiner Handquetsche

Schreib drauf, wenn du keine andere Wahl hast. Was ist der Unterschied zwischen dunkel und gepaired. Es gibt keinen! Nur das du bei nichts schreiben 0% Gewinnchance hast, im schlimmsten Fall kannst du dir immer noch nen Kartenstart von der Hotline angeln, ich würde auch im Pairingfall ne Schmerzensline austellen. Für mutige Leute, deren Karten von Kaninchen gefressen worden sind! :D

Da ich aktuell nur über mein Handy auf meinen Server komme, warte ich bis ich nach Hause komme.
Dann prüfe ich erstmal ob es wirklich nur diesen einen möglichen Verlängerer gibt...

Was hast du alles für Tiers, rechnerisch müsstest du einen riesen Haufen Tiers bekommen. Also hast du so Firlefanz wie SportDigital, BigBrother, 3D, HD+ alle neuen Pakete und einen Festplattenreciever von Sky? Nur so könnte ich es mir erklären, warum er so groß ist, bitte poste uns einmal deine Tiers davor und danach.

Zuletzt bearbeitet:

Schwein gehabt :)

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Und Sky Sport ist auf jedenfall hell...

Hab jetzt 39 Entitlements, aber kein F0
Mein Abo ist schon auf dieses neue System umgestellt, hab alles inkl. HD+ und 3D (aber kein BigBrother)

Dann solltest du dir auf jeden Fall bis zur nächsten Verlängerung (wenn die Entis abgelaufen sind) das derzeitige Payload merken. Das ist aus heutiger Sicht okay.

Gesendet von meiner Handquetsche

Nach 3x 37er hex, kam wieder ein 27er. verlängert bis 2016/01/21

Ich erstelle mal einen Thread alte Verlängerer.

Mach das! Salidos und Dia werden es dir danken!!!

Sakasmus Ende.

Ich warte auf den 18.01. und ärger mich (nach heutigen Stand...) darüber, vor über einem Jahr einen Humax 4 mit 500 GB Festplatte genommen habe...
Die spannende Frage ich für mich ob bei Playload 01 20 04 (oder 03 ...) es einen Unterschied macht, ob man Fuse 05 oder 25 hat. Diese Werte gehören ja zu den Standard-Rückantworten der Karte, die aber mit Stand heute keine Bedeutung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben