Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Wieso - den 0x39 (Oscam) hatte ich bei Voll-Abo mit HD auch geschrieben und hatte danach die (neuen) tiers in den enties.

Warum?
Hauptsache 70,71,72,73,75 sind da. :)

Warum beim 82002D (827031) "bewirkt nichts" dahinter steht kann ich nicht ganz nachvollziehen aber Irren ist ja Menschlich!

dieser 82002d=827031 kommt bei jeder freischaltung nur 1 mal und bewirkt nichts. ob er allerdings wirklich "nichts" bewirkt sei mal dahingestellt ;-) jedenfalls wird es mit dem erfahrungsgemäß nie hell.

Ich habe schon 2 mal mit dem 82002D verlängert

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

@Pörly 82002D ist cccam und ist oscam 827031 hast mit dem 31er verlängert.

Naja er sagte ja das der 2D nichts bewirkt und das stimmt ja so nicht

So jungs bei mir kommt neuerdings der 82002D410200299027 darf mann den zum verlängern nehmen oder nicht??

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Seid dem ich den vertrag verlängert habe bekomme ich die emms!! Wahrscheinlich stammkunden immer den 27er die nie neue konditionen haben wollten?!!!

Ich bekomme auch den 82002D habe schon 2 mal verlängert ohne Probleme

Hast du was am Vertrag was geändert? Oder ne freischaltung schicken lassen??

Nein ist immer alles so geblieben

Wie weggefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben