Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Wie ist Deine Payload?
Was war der letzte erfolgreiche Verlängerer?
Hat sich danach das Abo geändert oder war es eine 1:1-Verlängerung ?

Bei Zeus, wenn es die (EMM-)Götter geweissagt haben ... dann kann iKai wohl ohne Sorgen schreiben.

1:1 Verlängerung! Der letzte war ein 27er.

Meine Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Schreib' drauf - bei der payload passiert nix mit der Karte.

Hat funktioniert. Vielen Dank. Kann ich damit rechnen das ich wieder einen 27er bekomme?

Wer kann bei dem verein schon mit was rechnen:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy, aber die erfahrung hat gezeigt das nach einiger zeit so nach und nach die 27er wiederkommen. bei mir war eine unterbrechung von 3 monaten bevor er wiederkam

Tja .. wie es mit den u-EMM und den alten EMM-Regeln so weitergehen wird .. who knows.

Warum beim 82002D (827031) "bewirkt nichts" dahinter steht kann ich nicht ganz nachvollziehen aber Irren ist ja Menschlich!
Hat mir zumindest name007 per PN geschrieben.
Schau mal ob der 82002D aus der ersten Liste der gleiche ist wie der 827031 aus der 2. Liste!
Ist 82002D = 827031? Muss mal gucken, wie ich das ausrechne.
Den 31er kann ich ja zumindest vor dem 30er ausprobieren?

Aber um die Karte pairingfrei zu verlängern sehe ich da keine geeigneten EMM! Du musst versuchen das dir ein Techniker die Enti neu aufsetzt nur eine Freischaltung reicht nicht aus!
Ja, ich werde wohl morgen, nachdem die Karte wahrscheinlich heute Abend gepairt wurde, anrufen.

Welches Enti EMM hat dir den bei Aktivierung die Karte geöffnet?
Weiß ich leider nicht, da die Karte durch meine Unachtsamkeit aktiviert wurde (für Bayern-Dortmund Karte 3 Sek in Dreambox mit cccam gesteckt, ehe ich meinen Fehler bemerkte und die Karte schnell wieder rauszog. Da war die Karte schon aktiviert, also mind. ein Aktivierer EMM durchgekommen). :( Mein Trost ist, dass es wohl eh keinen Unterschied macht...

Hi
bekomme seit heute neue emms ,
820030
820023
sind die beide ok . oder welchen würdet ihr nehmen letzte verlängerer war auch nen 23

Danke.
Aber welchen sollte ich als erstes ausprobieren? Diesen 31er oder den 30er?

Was möchtest du jetzt hören. Es wurde dir ja schon gesagt das sie warscheinlich düster wird.
Ich persönlich würde den kleinsten nehmen. aber deine karte deine entscheidung

Ja, schreib' den niedrigsten - damit gehst Du sicher.

Danach überprüfe Deine Pakete in den enties (tiers) ob alles da ist.

Moin, hab Vollabo, noch HD+ inkl. Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03, seit 24.9. nur noch 39er bis dahin 27er als Verlänger geschrieben. Aktuell 28 entitlements.

Aber sollte das durch die DVB-S2 Umstellung für eine gewisse Zeit nicht bald mehr werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben