Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Ich habe seit einigen Monaten eine Zwangstausch-V14 am schnurren, die ich ein paar Mal schon mit 34er verlängern konnte. Nun ist mein Expire Date der 09.10. und es kommen nur noch 35er. Zu den 35ern liest man sehr viel unterschiedliches. Was meint ihr: kann ich den schreiben? Braucht ihn noch andere Angaben? Sorry, ich bin nicht so sehr im Thema!

Heute habe ich einen 31er bekommen. Soll ich lieber den als den 35er schreiben?

Wenn der 0x31 mit CCcam geloggt wurde, dann entspricht er dem 0x35.

Wenn die beiden 0x31 und 0x35 sich im log abwechseln, dann schreibe zunächst den 0x31.
Hast Du nicht alle tiers in den enties, dann anschliessend auch den 0x35.

Generell würde ich an Deiner Stelle aber bis zum 09.10 mit dem Schreiben warten.

Ok - wird gemacht. Vielen Dank für den netten Tip!

Hallo,
seit 3 Tagen bekomme ich statt einer hex 27 eine hex 31.
Karte ist 18 Monate alt. Seit März 2015 logge ich und habe seitdem 3 Mal mit hex 30 und danach einigen hex27 verlängert. Den Zeitraum davor gab es keine Sky-Hardware.
Payload 0F 06 00 ..02 20 04
Die Tiers sind noch bis zum 08.11 gültig und solange habe ich auch nicht vor zu schreiben aber gemäß der Theorie mit dem Payload, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass nach dem Schreiben mit einer hex 31 die Karte gepaired ist. Ist dies so korrekt oder habe etwas falsch verstanden?
Trifft diese These auch für Karten zu, die bereits mehrfach und über einen längeren Zeitraum verlängert wurden?

Vermutlich gibt es niemanden, der mir sagen kann, welche Verlängerer letztes Jahr im März und April an meine Karten gesendet wurden, oder?

Und ich bekomme nach einem Jahr nur noch oscam Clients 3A. Nichts mit 27er...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

@seykota:
Die Pairing-Wahrscheinlichkeit ist mit dem 0x31 ist hoch, wenn Du bisher nur 0x27 und 0x30 für Verlängerungen geschrieben hast und sich am Abo nix geändert hat.

@SevenEagle:
Du kannst den 0x3A schreiben - bringt Dir 4 unknown tiers mehr in die enties.

Aktivierung der V14 (Full-Abo mit 1 Jahr Gratis-HD+) in 10/2014 mit 0x8C und 0x37. Danach 3x Verlängerung mit 0x37, danach 6x Verlängerung mit 0x27.
Ab 3 Monate vor Abo-Ablauf kam wieder der 0x37 2x als Verlängerung. Danach dann 0x39, der die 4 zusätzlichen tiers 70, 71, 72 und 75 in die enties schrieb.

Payload der Karte: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
ich bekomme seit heute nur noch einen 3C verlängerer kann ich den schreiben?

Gruß
Hannes

@ salidos

Ich habe jetzt wie von Dir vorgeschlagen den 27er geschrieben, der hat eine Verlängerung um drei Wochen gebracht. Ich beobachte das jetzt mal und werde die Diskussion hier auch verfolgen... Danke nochmal und schönen Sonntag!

Bisher mit 27er verlängert, 12 Enties.
Gestern 33er geschrieben: 14 Enties, 6 Tage verlängert.

Hallo zusammen,

Zuletzt habe ich mit dem 3B bis zum 04.11.2015 verlängert.

Jetzt (40 Tage vor Ablauf der Entis) kommt der 3B und neuerdings ein 57 er konstant im Wechsel.

Ist der 3B der neue Verlängerer?

Gruß fussballtor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben