Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Alles gut, deine neuen Verlängerer mit den neuen Tiers kommen sicher auch noch.
Bist noch nicht an der Reihe.

Gruß Big-Else

das die Bigbrotherbestellung die Karte pairt stimmt NICHT!!!!
Bei uns im Club wurde es bereits bestellt und die Karte läuft noch immer ohne Probleme.

Vor knapp 2 Stunden habe ich per Online BB gebucht, bis jetzt habe ich noch keinen neuen EMM erhalten, der C9 Tier ist aber schon vorhanden falls der für BB sein sollte?

Hei, ich habe immer mit 827038 Verlängert, nun kamen ne Zeitlang 827027er und nun kommt seit 2 Wochen immer 82703A. Ist das mein neuer Verlängerer? Karte läuft noch bis 4.10.

Danke

Was steht denn so auf der ersten Seite?! :)

nien, das geht nicht. Es kann nur ein Progamm zur gleichen Zeit entschlüsselt werden.

Ich habe seit einigen Monaten eine Zwangstausch-V14 am schnurren, die ich ein paar Mal schon mit 34er verlängern konnte. Nun ist mein Expire Date der 09.10. und es kommen nur noch 35er. Zu den 35ern liest man sehr viel unterschiedliches. Was meint ihr: kann ich den schreiben? Braucht ihn noch andere Angaben? Sorry, ich bin nicht so sehr im Thema!

Du hast ja keine Wahl.
Schreib kurz vor Ablauf der Entis den letzten 35er.

Ein 0x35 pairt nicht generell, es hängt von den Begleitumständen ab.
Ob der neue 0x35 nur die "neuen" tiers in die enties schreibt, oder die Karte pairt, lässt sich aktuell nicht sicher sagen.

Danke, Jungs. Dann warte ich noch solange es geht...

Ich habe die letzten Tage ebenfalls "35"er zum Verlängern bekommen - mein Expire Date ist erst der 17.10! Bin echt gespannt was bei Dir STAPPOE rauskommt- vl. kannst Du uns/mich dann aufklären bzw. berichten :)

LG

Leute, was ein 0x35 bei dem einen bewirkt, heisst nicht automatisch, dass ein 0x35 bei einem anderen dasselbe bewirkt.
Ihr habt doch auch bestimmt nicht das gleiche Abo.

Nur zur Info: Ich hab ein Vollabo mit halbjährlichem HD+ "Geschenk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben