Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 wird nicht erkannt - Error getting card status / card ejected

RSV

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine zweite V14 bekommen und wollte diese wie die erste karte auch mit der Easymouse 2 Premium in Betrieb nehmen. Die Einstellungen der Easymouse sind "oben" "unten" "unten" "unten" und die Einstellungen in der "oscam.server" sind:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Log steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich bin ratlos, da mit den gleichen Einstellungen die erste Karte rennt :emoticon-0108-speec. Hat der Reader vll. ne Macke?

EDIT: Was mir aufgefallen ist zur alten V14. Auf der neuen Karte steht zusätzlich "Country of Origin UK" drauf.
Hardware ist ein Raspberry Pi Die OSCam Version ist r10606. Die Kartenleser laufen an einem aktiven USB HUB.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 wird nicht erkannt - Error getting card status / card ejected

probier mal:
oben unten oben oben
im Reader:
mhz = 600

blockemm_bylen RAUS
ccchop auf 0
 
Danke Dodo, das werde ich ausprobieren, bin leider gerade unterwegs, gebe Dir dann Feedback :).
Ich dachte immer, dass die V14 357 MHz braucht.

Hallo Dodo,

mit Deinen Einstellungen läuft die Karte und er wirft sie nicht ständig raus! Top :).
Wenn ich jetzt aber die bisher funktinierende Karte dazu schalte, dann spinnen wieder beide Reader.
Sollte ich diesen auch mit 600 MHz fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben