Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 Verlängerer, welchen schreiben?

s3kt0r-7g

Ist gelegentlich hier
hey,

bekomme seit neustem 25, 28 und AD(0x7 aufbau) immer im wechsel.
normal hab ich immer den 27er bekommen.
welchen soll ich schreiben? hab aber noch bis zum 5.12 Zeit...oder einfach mal abwarten

PL02 ohne F0

grüße

Wenn sich am Abo nix verändert hat, würde ich bis zuletzt warten, bis sich einer rauskristalisiert.

seit gestern abend, da ich wieder mal fern gesehen hab.

hatte die ganze zeit receiver aus

bekomme seit neustem 25, 28 und AD(0x7 aufbau)
Auf die lange Bank würde ich das jetzt nicht schieben, da es ja bei dir (theoretisch) bereits dunkel ist. 28er löscht die tiers, der AD deaktiviert die Karte, das ist die ganz große Keule welche sehr ungewöhnlich erscheint für Zahlungsverzug o. ä. Das sieht mir eher nach einem Kartentausch oder einem Fehlausbuchen der Karte Systemseitig aus. Schau im KC oder rufe an, denn jede Verzögerung kann dir da die Karte kosten.
Wenn die einmal aus dem System raus ist wird die in der Regel auch nicht mehr eingebucht. Stellt sich heraus das es ein Versehen war bekommst du dann (ungewollt) eine neue.

Pff was ein drecksladen... grad neue karte aus dem Briefkasten geholt.

Wer den Karten Tausch angeordnet hat können sie nicht nachvollziehen.
Alte karte ist nicht mehr aktivierbar.

Naja Ende Januar is eh ende und bis zum 5.12 läuft die alte noch.

Wenn du ein Solo Abo hast bekommt die neue Karte evtl. auch keine 07er EMMs.

-supraracer

Du hattest ja eh keine „gute Karte“ mit 03er Payload. Ist ja dann nicht so wild. Oder hat die neue Karte das F0 bekommen?

Zurück
Oben