Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 und Unicam Deltacrypt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue V14 und Unicam Deltacrypt

Wenn Sky den Leihreceiver rausnimmt, dann lohnt sich ein Screenshot vom Kundencenter.
Als Beleg, dass man Vertrag ohne Leihgerät hat, falls man sich mit Anwalt oder sonst rechtlich wehren will. Derzeit ja noch alles in der Schwebe. Welche EMM die richtigen sind, da muss man hier die Experten fragen. Und vor allem bei verlängerung aufpassen. Sky nervt da ziemlich. Berichte da bitte weiter.

Tja, hoffentlich hab ich da Glück und paire mir nicht die Karte mit einem nicht vorhandenen Receiver.

Aber wenn ich mich richtig entsinne schreibst du ja auch alles? Also du blockst nichts?!

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Damit rechnen muss man bei Sky leider, dann hilft nur noch Klage (und unter Protest vorläufig Sky-Modul).
Ich blocke nicht, V14 in 2014 erhalten und Leihgeräten erfolgreich widersprochen.
Mittlerweile auf der Abschussliste von Sky, Rechtsabteilung kommentiert schon meine Aktivität in den Foren, nicht begeistert.
Bin im Kontakt mit Sky-Kunden, den man für mich hielt und vorwarf, ich wolle Sky ärgern.
Aber Klärung läuft ja schon in diversen Verfahren hier im Norden...

Mittlerweile auf der Abschussliste von Sky, Rechtsabteilung kommentiert schon meine Aktivität in den Foren, nicht begeistert.
Bin im Kontakt mit Sky-Kunden, den man für mich hielt und vorwarf, ich wolle Sky ärgern.

Boaah!
Du scheinst also irgendwas richtig zu machen. :good:

Ist ja auch unerhört, dass ein Kunde tatsächlich von Sky fordert, die geschlossenen Verträge einzuhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben