Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

pharao

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe bis vor die Dunkelheit kam die V14 Karte mit meine Vu+ Box betrieben,

nun wie es scheint gibt es keine Lösung damit es helle wird.

Kann ich einfach ein SKY CI+ Modul kaufen und das in die Vu+ Box einschieben und es funktioniert ohne irgend eine Einstellung ???
denn wenn ja sind die 69 Eur auf jeden Fall wert.

den wenn nicht kündige ich nächste Woche mein Sky Abo den so ist einfach nur Mist, der Original Sky Receiver könnte man gleich in die Tonne werden :(

AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

hi,

ich habe die Duo2, drinne ist zurzeit die Orig. Sky Karte und eine ita. Tivusat

Hallo uscmai,

damit ich nichts falsches mache, ich kaufe ein solches CI+ Modul direkt bei Sky,
schiebe die Karte rein und es wird alles ok ? und ich muss nichts mehr mit irgendwelche Emms machen ????

ist das richtig ?

Jein! Du musst dem CI Modul noch die Sender zuweisen die zu erhellen sind. Also Provider Sky + die Sender die nicht zu Sky gehören:
KabelEins Classik, Sat1 Emotions, etc.

moin

Du kannst das Modul bei Sky nicht kaufen!!!! Receiver oder Modul beides nur Leihweise so lange wie der Vertrag läuft.

MFG

Hallo uscmai,

damit ich nichts falsches mache, ich kaufe ein solches CI+ Modul direkt bei Sky,
schiebe die Karte rein und es wird alles ok ? und ich muss nichts mehr mit irgendwelche Emms machen ????

ist das richtig ?

Hallo calle,

im live chat hiess ich kann eine gleich bestellen die wird mir schnellstes zugesendet
da ich ein TV mit integrierten Sat tuner habe

ferry ultra
gibt es eine Anleitung wie ich die Zuweisung mache ?

danke

Zuletzt bearbeitet:

Anleitung brauchst Du nicht,
erklärt sich fast von selbst.

Wenn Du unter Einstellung-Entschlüsselung-Common Interface zuweisung und dann auf das Modul klickst
kannst Du Provider(Sky..) oder Kanal (SAT.1 emotion..) hinzufügen.

Das ganze geht auch mit der gigablue hd quad plus:emoticon-0148-yes:.

Hallo Leute,
ich habe eine VU+ Solo Se V2 und ich brauche nur Sky zuweisen und alle Kanäle werden hell. Ich habe keine Extra-Zuweisung für SAT.1 emotions usw. hinzugefügt. Sky sollte reichen, kommt aber vielleicht auch aufs Image an. (VTI 9.02 bei mir).

Greets
Wassermann

Wo bekommst du denn das CI Modul von Sky für 69 Euro? Der Austausch kostet dort 99 Euro + 12 Euro Versand, also absoluter Wucher...Habe Samstag dort angerufen und wollte auch einen Austausch, aber nicht zu dem Preis.......Ich habe mich sogar zum Abteilungsleiter durchstellen lassen (der allerdings nicht klang wie ein Abteilungsleiter) aber keine Chance.

Wo bekommst du denn das CI Modul von Sky für 69 Euro? Der Austausch kostet dort 99 Euro + 12 Euro Versand, also absoluter Wucher...Habe Samstag dort angerufen und wollte auch einen Austausch, aber nicht zu dem Preis.......Ich habe mich sogar zum Abteilungsleiter durchstellen lassen (der allerdings nicht klang wie ein Abteilungsleiter) aber keine Chance.

yo kann ich nur bestätigen, finde ich auch zu teuer...

Ein anderes CI+ Modul geht nicht oder?

- - - - - - - - - -

Weiß einer ob ich den Leihreceiver gegen das CI+ Modul tauschen kann und wenn ja, was das kostet?

yo kann ich nur bestätigen, finde ich auch zu teuer...

Ein anderes CI+ Modul geht nicht oder?

- - - - - - - - - -

Weiß einer ob ich den Leihreceiver gegen das CI+ Modul tauschen kann und wenn ja, was das kostet?
Ruf da nochmal an bei Sky, ich habe auch viermal angerufen und jedesmal den Preis bekommen von 112 Euro und beim fünften mal brauchte ich nur die Versandpauchale zahlen , hartnäckigkeit zahlt sich aus. Gib an das du den original Receiver nie benutzt hast und das du eine Rotoranlage nutzt und darauf hin hat die gute Frau verständnis gezeigt und mir das CI Modul zugeschickt zum Austausch des original Receivers.

- - - - - - - - - -
Anleitung brauchst Du nicht,
erklärt sich fast von selbst.

Wenn Du unter Einstellung-Entschlüsselung-Common Interface zuweisung und dann auf das Modul klickst
kannst Du Provider(Sky..) oder Kanal (SAT.1 emotion..) hinzufügen.

Das ganze geht auch mit der gigablue hd quad plus:emoticon-0148-yes:.

Kommt aufs Image an. Bei Open ATV 5.3 brauchst das nicht mehr zu machen da kommt ein CI Helper zum Einsatz der gleich mit bei ist im Image.
Bei HDFreaks kann man den zusätzlich installieren liegt auf den Feed .

Und ich nutzte den Gigablu HD Quad ohne Plus und funktioniert auch tadellos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich habe noch mal angerufen nachdem ich hier mehrmals die 99+12 gelesen habe und das stimmt, die blöde schnepfe im chat sagte mir 69 eur und das stimmt nicht, es geht um 99 eur im Austausch d.h. wenn Abo gekündigt wird dann muss ich das Modul zurück geben und die 99 sind weg. boah

nun ja ich kündige diese Woche noch mein Vertrag bei sky und das wars, nur jetzt für die restliche 6 Monate was mache ich da,
entweder schiebe ich die Karte im Sky Receiver und fordere eine neue Freischaltung und das wars, den es ist ungewiss wielange das noch dauert bis die Emms geknackt werden damit wir wieder unseren Receiver nutzen können.

Geduld zum warten hab ich, aber keiner kann sagen ob es Tage oder Wochen dauern wird.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Schrottkiste von denen zu nutzen, wenn Du nicht 99 Euronen for nothing bezahlen willst. Ich habe meine noch umsonst bekommen, die übrigens ganz hervorragend in meinen VU+ Solo Se's laufen, allerdings mit den bekannten Restriktionen. Wenn Du Dich aber entscheiden solltest zu verlängern nach Ende, solltest Du darauf bestehen, dass Du die Schrottkiste von Receiver gegen Modul tauschen kannst und zwar für umsonst, wenn sie Dich als Kunden behalten wollen, machen die das bestimmt, sofern Du einen Receiver hast, der mit CI+ umgehen kann.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben