Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Wie ist das Überhaupt mit dem Aufnehmen von Sky Sendungen,
wenn die Karte mit CI+ im VU+ betrieben wird?
Welches Image ist dafür am Besten geeignet?
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blödsinn. Es kommt darauf an, ob noch weitere Karten betrieben werden. Erst, wenn die drei genannten Sender noch mit einer zweiten Karte hell werden würden, gäbe es Probleme.

@hwmmc: VTi, Black Hole oder openATV.
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Im VTi geht es schonmal nicht, das Aufnehmen mit CI+ Modul von Sky.
... hab mal etwas von openATV gehört, aber wie immer ... am Besten selber Testen.
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Hi

Ich nutze auch das VTI in der Solo 4K ohne bzw nur mit kleinst Sorgen nur ganz selten mit Micro Rucklern in Verbindung mit HD+ in Oscam. Ich denke da jetzt ein ganzer Schwung neuer Benutzer da ist werden die kleinen Fehler auch noch Ausgemerzt.

Gruß Ralf
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Ich bin dem Rat von DiabloV2 gefolgt und habe von meiner teuren Rotoranlage erzählt, und dass ich deswegen die innovative Sky-"Technik" nicht nutzen kann. Nach 5 Anrufen mit hartnäckigen 1st-level-Supportern dachte ich schon die wurden nun angewiesen das Modul auf keinen Fall mehr umsonst rauszuschicken, weil wohl jetzt grade die Zahl der Interessenten an CI-Modulen exponentiell steigt...Nach dem 6. Anruf wurde mein Anliegen dann der Fachabteilung weitergeleitet, die mich nach einem Tag zurückriefen und mir nochmals erzählt haben dass es 99€ + 12€ Versand kostet. Erst als ich etwas die Stimme heben musste und sagte, sie können dann aufhören mir die TV Digital zu schicken weil sie postwended in die Papiertonne geht da ich Sky ja nicht mehr gucken könne, hat man mir das Modul für die 12€ Versand zugeschickt.
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Wieso Verallgemeinerung? Normalerweise hält man sein Image aktuell. Dass ich nicht das VTi 4.0 meine, dürfte doch klar sein.
Ab VTi 8.2 funktioniert das CI+ Modul, aktuell ist die Version 9.0.3.
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Ab 8.2.x geht das CI+ Modul, aber keine Aufnahmen.
Mit welcher Version gehen auch die Aufnahmen, darum geht es.
Erzähl mir hier nichts von aktuell halten, ich frage nur nach der entscheidenden Image Version.
... aber scheinbar soll es nun auch mit der VTi 9.0.3 gehen, frühere Versionen noch nicht
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Es ging auch vorher. Evtl. Error 40, bzw. Error 2,50m.
Hab auch keine Lust über das scheiss CI+ zu streiten. Finde es selber raus, wenn Du kein aktuelles Image nutzen willst.
 
AW: V14 Karte mit neuen CI Modul mit Vu Box

Hi

In der 4K habe ich das 9.0.3 und damit gehen die Aufnahmen ob das mit deiner Mühle auch läuft? Probier es aus.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben