Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 ohne Pairing bestellen -> geht das auch mit Vertragsverlängerung???

Ramler2

Freak
Registriert
20. März 2015
Beiträge
224
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo ihr Profis,

ich bräuchte euren Rat.
Mein Bruder hat Sky gekündigt und jetzt habe sie ihm natürlich ein Angebot gemacht.
Cinema, Sport und Buli, Entertainment und HD für 40€
Card Sharing geht bei ihm schon seit längerem nicht mehr. (V14, F0 Tier....)

Was würdet ihr uns, bzw. ihm raten?
Das Angebot ist nicht schlecht und wenn damit CS möglich wäre würde mein Bruder es auch annehmen.

Wie könnte man das mit der Lösung
https://www.digital-eliteboard.com/threads/neue-v14-ohne-pairing-bestellen.425846
vereinbaren?
Sky anschreiben und sagen, das man nur verlängert, wenn die neue Karte in einem nicht Sky Reciver geht?
(Da bräuchte ich Recivertypen / Karteneinschub für SmartTV von euch)

Sonstige Ideen?

Danke für eure Antworten.
 
Mit einer neuen V14 geht auch kein CS, die wird auch gepaired, selbst bei Verträgen wo man ohne Hardware abschliessen konnte wurde das praktiziert. Dann mußte man eben klagen oder ist aus dem Vertrag wieder raus gekommen, aber sinn macht es keinen.

Ausserdem, ohne Hardware macht Sky sowieso nicht mehr,
wenn er die alte Karte behalten würde, ist F0 bereits drauf.

die Nr. hat keinen Sinn, entweder SKY Hardware nehmen oder im Moment kein Vertrag abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach nur, und du gugst dumm aus der wäsche, aber hier nicht jammern wenn du trotz vertrag ohne hardware das f0 und pairing bekommst.


es gab schon viele die das so getroffen hat.
 
Jungs... er hat doch ganz nett gefragt.

@Ramler2
Selbst wenn du eine Solo-V14 ohne F0-Tier bekommst, wirst du es früher oder später trotzdem noch bekommen. Aus den Vertrag kommst du dann nur mit sehr viel Mühe und Aufwand, sodass man stand heute sagen muss, dass sich eine Solo-V14 wenn überhaupt nur dann lohnt, wenn man notfalls auch mit Sky-HW leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann oh mann

hier ist kein Mensch mehr kreativ.....selbst wenn er es irgendwann bekommt das F0 kann er das Abo zur Übernahme bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen zur Übernahme anbieten, erstrecht wenn er einen Tarif von 30 Euro oder so hat......

er kriegt das garantiert los an jemanden dr von F0 und OScam keine Ahnung hat und für 30 euro gerne Sky sieht..

ohne Stress ode rechtliche Komplikationen---
 
erst denken mein lieber dann posten

in dem Moment wo er das Abo abgeben will kontaktiert er die Hotline oder das friend-Forum um ein Vertragsübernahme-Formular zugesendet bekommen.....
 
welche sollten das sein??
Man bekommt von Sky ein ganz offizielles ÜbernahmeFormular zugesandt.....
 
@lilli2000
Im ersten Post hast du das Übernahmeformular gar nicht erwähnt, somit wäre die
Weitergabe nicht legal. Mit Übernahmeformular wäre das dann anders, allerdings ist
man von Sky abhängig ob sie das (bei gutem Preis) auch machen würden.
Könnte man ja ein Geschäftsmodell draus machen - Gute Preise aushandeln und die
Abos (gegen Provision) weitergeben;)
 
das hört sich aber ganz anders an wie oben. Ich denke das es solche Fälle
gibt, aber man sollte nicht denken das es die Regel ist, da man kein Recht
auf Weitergabe des Abos vereinbart hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben