Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 Karte (nocht nicht Aktiviert) was geht und was nicht?

tom23

Ist gelegentlich hier
Hallo habe mir eine neue Karte von S* schicken lassen... meine alte v14 hatte leider einen F0.

Würde die neue V14 gerne mit meiner DM7080HD (mit 4xSAT) betreiben. Bisher habe ich das mit einen Oscam-server im lan betrieben.

Nun eine frage wie stelle ich das jetzt am besten an. Mit einen Oscom / Cccam Server? oder gibt es einen multidecodercam für mehrere Kanäle? Oder gibt es da andere Hardware.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Du kannst es erst mal mit OScam probieren, sende mir deine Cardserial in HEX per PN (Unterhaltung) und du bekommst die EMMs.

-supraracer

Hast doch noch nichts gelesen hier?Mit der neuen V14 kannst du nichts anderes machen wie mit der alten.S*y Modul oder Acl

Die Karte sollte morgen da sein. Würde dir dann die SN der PN schicken. Danke schonmal. Einfach die SN in HEX umrechnen.. oder kann ich die Irgendwo ablesen.

Würde gerne wissen, ob es funktioniert hat!?

Ich stehe ebenfalls vor der Herausforderung, dass ich eine nagelneue V14 aktivieren möchte.

Danke

Wieso herausforderung.....entweder du hast glück und bekommst die 60 tage in der oscam oder nicht. Also entweder du musst gleich die sky hardware (oder ACL) nutzen oder erst in 60 tagen

@tulpenknicker : Sky Hardware bedeutet aber Solo-Betrieb und Heirat... D.h. "rien ne va plus"/nix geht mehr?

Habe bereits 500 der geschätzt 2.000 Seiten zu dem Thema bisher durchgelesen. Aber es gibt nirgends eine Zusammenfassung...

Hat nicht funktioniert mit seiner Karte/Abo.

-supraracer

@tulpenknicker : Sky Hardware bedeutet aber Solo-Betrieb und Heirat... D.h. "rien ne va plus"/nix geht mehr?

Habe bereits 500 der geschätzt 2.000 Seiten zu dem Thema bisher durchgelesen. Aber es gibt nirgends eine Zusammenfassung...
leider war das was dir tulpenknicker gesagt hat, die zusammenfassung für neue karten....

Zurück
Oben