Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Programmer ist von Amazon, bearbeitet habe ich nichts. Aber wie gesagt mit der "anderen" Modbox-Datei zeigt er jetzt Box-ID: 423A35C7

Wenn die "ander ModBox-Datei" diesen Inhalt hat:

[caid:098C:prov:000000]
box_key=423A35C7
blockemm-bylen=1-36,40-47,78,87,89-
blockemm-by07=1

dann ist alles in Ordnung.

Ja genau diese Werte werden angezeigt. Also jetzt weiter laufen lassen und warten. Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe.

Da du die Karte jetzt schon über eine Woche hast, kann es evtl. erforderliche werden, ein Freischaltsignal anzufordern.

Ich hatte vor zwei Tagen erst telefonisch beantragt. Ich werde es heute nochmal online probieren.

Dann bist du noch gut in der Zeit. Im Moment scheint es so zu sein, dass die ersten zwei bis drei Tage die bösen Pairing EMMs kommen. Die werden aber alle von dem Längenfilter der ModBox-Datei geblockt. Nach zwei bis drei Tagen sollte dann der gute Aktivierer und die Berechtigungen kommen. Ich würde online im Moment keine Freischaltung anstoßen, da in einem anderen Forum von Problemen berichtet wurde. Warte ab bis übermorgen!

Alles klar, danke. Ging gerade sowieso nicht. Seite öffnet sich kurz dann '404'. Ich werde den Receiver mit dem Unicam einfach weiter laufen lassen und sehen was passiert.

Hallo
ich habe heute ein eigenes Unicam EVO 4.0 erhalten.
Habe mir leider vom Leihcam (vor einer Woche) nicht die Einstellung notiert.
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches ?
Habe jetzt die Pacific_4.23 drauf, aktuelle mbx
Geblockt habe ich alles was zur Smartkart geht.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich erst einloggen und dann geht das mit der Freischaltung anfordern:

Aber wie Boscom schon schrieb, das jetzt nicht anfordern.

Das Einloggen ging noch. Aber beim Link mit dem "Freischalten" war dann Essig.

Was meinst du mit Erstkarte? Ich bin seit Premierezeiten Kunde mit 'ner S02. Das ist jetzt die V14 die mir, wie bei allen mit der "alten" S02, zugeschickt wurde.

Nach fast zwei Wochen rumprobieren ist es irgentwann in der vergangenen Nacht hell geworden. Nochmal dickes Danke an BoscoM.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt. Das Editieren, des oberen Beitrags hätte ausgereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben