Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer User mit neuer V14

torxer

Newbie
Hallo an das Board und ein gutes neues Jahr 2016!!!

Hab mir Ende des alten Jahres mal wieder ein Vollabo gegönnt... und wollte es jetzt auf meiner VU+ mit Oscam aktivieren. Die Entwicklung in den letzten Monaten bezüglich des "Zwangspairing" ist mir entgangen.

Tja, da sitze ich nun und trau mich nicht EMM´s zu schreiben ;-)

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind max. 60 Tage auf Nicht-Sky-Hardware möglich... zumindest diese würde ich gerne nutzen...

Evtl. kann mir einer der Profis unter die Arme greifen. Hier mal Stand der V14:

Ende 12/2015 von Sky erhalten

Payload: 0F 06 02 30 20 00 00 11

Trotz Tel. Aktivierung kamen bis jetzt nur zwei Emm´s: 827099 und 82703B

3B sieht nach Tiers aus und 99 nach Hochzeit?!

Werde jetzt nochmal tel. aktivieren und weiter loggen...

Gruß und danke im voraus.

Torxer

AW: Neuer User mit neuer V14

Melde dich bei einem Dauerlogger z.B. name007, salidos, Tulpenknicker, per PN mit deiner Serial, dann bekommst du den Kartenstart um 60 Tage zu bekommen, mehr geht nach dem 27.07. nicht.

MfG

Hi,

ok, das werde ich so machen.

Danke Dir!

Gruß Torxer

Na da fängt das Jahr doch super an! :good::good::good:

Vielen Dank für die Unterstützung....

Allen die per PM helfen wollten, vielen Dank und dem ersten Supporter in 2016 ein herzliches "saludar" :emoticon-0137-clapp

Kenne keinen salduar, meintest du salidos? Ist aber auch nicht wichtig, Hauptsache dir wurde geholfen!

MfG

Beim Anschreiben von S** ist doch vermerkt, das die Karte schon aktiviert ist. Kann es schaden den 3B einfach mal auszuprobieren ? Also Verlängerung ohne Aktivierung .

Das geht nicht wurde hier auch schon geschrieben machen kannst es natürlich.Karte muß Aktiviert werden.

Zurück
Oben