Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verlängerung meiner V14 kein HD+ mehr

Stubbikiller

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Sky Vollabo (V14-Karte). HD+ nutze ich bis Mitte Dezember noch gratis. Nach Ablauf habe ich HD+ meinem Abo hinzugefügt. Heute war es dann an der Zeit wieder ein Verlängerungs-EMM zu schreiben. Habe mit einem 34er verlängert.
Entitlements gültig bis zum 03.03.2016. Allerdings funktionieren keine HD+ Sender mehr (Pro7 HD, RTL HD, ...). Sky läuft problemlos.
Daraufhin habe ich mir ein Freischaltsignal schicken lassen und erneut mit einem 34er EMM verlängert. Entitlements nun gültig bis 10.03.2016. HD+ ist immer noch dunkel. Sky läuft problemlos.
Woran kann das liegen? Muss ich durch meine Abo-Umstellung die Karte nochmals aktivieren (für HD+)? Durch das Freischaltsignal kamen noch folgende EMM's:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muss ich noch einen davon schreiben?
Die OSCAM-Config kann ich bei Bedarf nachreichen, aber da es ja bisher lief, sollte dort eigentlich kein Fehler drin sein.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Verlängerung meiner V14 kein HD+ mehr

Nein, du hast HD+ ja nicht dauerhaft dabei sondern für 6 oder 12 Monate gratis gehabt. Entweder bezahlen, HD+ Karte holen, tauschen oder gar nicht.

MfG
 
AW: Nach Verlängerung meiner V14 kein HD+ mehr

Schau mal im KC ob die das HD+ auch wirklich gebucht haben
 
AW: Nach Verlängerung meiner V14 kein HD+ mehr

Wenn im KC steht unter Abonnement ..
HD+ : Nein
Dann musst Du bei sky anrufen.

Steht dort ..
HD+ : Datum
Dann poste mal Deine entitlements, ob da steht:
098C,09C4:00D4|HD+ (Abo)
 
AW: Nach Verlängerung meiner V14 kein HD+ mehr

Danke für die schnellen Antworten!
Komischerweise steht im Kundencenter tatsächlich "HD+: Nein" und das obwohl ich mein Abo vor Ablauf der Testphase erweitert habe und die Option hinzugebucht habe. Ich habe HD+ jetzt nochmal hinzugebucht.
Wenn ich bis morgen keine Bestätigungsmail von Sky bekomme bzw. mein Abo im Kundencenter nicht aktualisiert wird, versuche ich es über die Hotline. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde ich mich nochmal. Danke!

Update:
======

Das Problem ist gelöst! Musste HD+ nochmals hinzubuchen und den neuen 34er EMM schreiben. Jetzt läuft wieder alles. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben