Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 in den Humax HD 1000 ?

feuerschlauch12

Ist gelegentlich hier
hallo,
meine neue v14 läuft dank der dauerlogger.

jetzt würde ich gerne noch ein beweisfoto machen im hd1000.
ich bekomme derzeit UQ Verlängerer mit aktivierer im wechsel und G EMM.

sollte ich warten bis nur noch verlängerer eintrudeln ?
oder ist es schon wegen den massigen Globalen gefährlich ?

danke

Was soll den das für ein Beweisfoto werden?

gesendet vom Mobildingsda

Auf das Foto bin ich auch gespannt!
Karte würde ich da nicht einstecken, aber den Humax unter dem TV abzubilden mit
unsichtbaren Linux Resi als Bildlieferant sollte doch machbar sein.:D

Zuletzt bearbeitet:
Foto im HD1000 ist überzeugend, wenn man Info einblendet und Smartcardnummer im HD1000-Menü und vor laufender Sky-Sendung einfängt.
EPG zeigt ja Sendeinhalt und beweist das Datum.
Im HD 1000 kommen aber alle EMM auf die V14. Doch zur Not kann ich als Zeuge bestätigen, dass der HD 1000 mit der solo V14 gut läuft im Januar 2017.

wenn nur unique Emms ankommen kannst du die Karte in den Humax stecken und deine Beweisfotos machen da passsiert rein garnichts.

Zurück
Oben